Im Mai freuen wir uns auf…

Ich hatte ein eher bescheidenes Wochenende – darüber werde ich noch einmal separat bloggen. Samstagnacht musste ich ins Krankenhaus und nun stehen alle Pläne, die wir für den Mai haben so ein bisschen auf der Kippe. Aber da ich durch und durch ein Optimist bin, habe ich das – worauf wir uns im Mai so sehr freuen – trotzdem mal aufgeschrieben. Und ich hoffe einfach mal, dass wir einiges davon auch tatsächlich so erleben werden. Also, los geht´s – im Mai freuen wir uns auf…

lily-of-the-valley-463593_1280

Quelle: Pixabay

 

…am allermeisten natürlich auf unseren 2-wöchigen Dänemark-Urlaub. Strandspaziergänge, Buddeln und Sandburgen bauen, hoffentlich viel Sonne, einen Besuch im Legoland, frischen Fisch kaufen und essen, Grillen und einfach die Seele baumeln lassen. Ach ja, und die Zwillingsgarderobe mit süßen dänischen Kinderklamotten auffüllen 🙂

…die Geburtsanmeldung in der Klinik – auch wenn ich der nach dem Wochenende mit gemischten Gefühlen entgegensehe.

…viele, viele Stunden im Garten

…darauf, ein bisschen zur Ruhe zu kommen – die Schwangerschaft schafft mich sehr im Moment. Den Kindern geht es eigentlich gut im Bauch, aber mich treiben gerade viele Sorgen um. Und meine Gedanken kann ich nicht so abstellen, wie ich manchmal gern würde. Ich wünsche mir vor allem, dass ich die letzten Schwangerschaftswochen noch ein bisschen genießen kann – schließlich wird es defintiv das letzte Mal sein, dass ich schwanger bin. Aber manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rast an mir vorbei…

…einen Gips-Abdruck von meinem dicken Bauch zu machen und den dann zu bemalen. Bei der Motte haben wir das irgendwie versäumt, daher wollen wir das jetzt bei den Zwillingen unbedingt noch machen. Und ich weiß schon, dass Mottes Augen leuchten werden, wenn sie fleißig beim Bemalen helfen darf.

 

Und was habt Ihr für den Wonnemonat Mai geplant? Wohin geht Euer Sommerurlaub dieses Jahr? Habt Ihr da schon Pläne?

Genießt die Woche

Alles Liebe,

Eure Anna

 

3 Comments

  • Ivi

    4. Mai 2015 at 10:06

    Liebe Anna,
    ich hoffe, es ist alles (wieder) gut oder besser?

    Wie schön, dass Ihr auch Urlaub macht. Wir machen im Mai auch Urlaub an der Nordsee, aber noch in Deutschland. Wir wollen aber an 1 Tag auch das Legoland unsicher machen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und schone Dich ein bissel 😉

    LG Ivi

    Antworten
  • Katrin

    5. Mai 2015 at 12:03

    Liebe Anna,

    Krankenhaus-Aufenthalt?! Oh, das klingt nicht gut. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass inzwischen wieder alles gut ist und euren Plänen für Mai nichts mehr in die Quere kommt. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!!

    Unser erstes Mai-Highlight konnten wir bereits gestern verzeichnen: unsere Maus ist 2 geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Gefühlt war ich doch gestern erst im Kreißsaal…

    Gestern gabs die Geburtstagsfeier in der Kita – und am Wochenende kommen die Großeltern und Onkel+Tante und dann wird noch einmal im Familienkreis gefeiert.

    Urlaub haben wir noch nicht konkret geplant – aber wir würden sehr gern wieder an die Nordsee fahren. Sankt Peter-Ording ist soooooo schön – und der Neurodermitis-geplagten Haut tut’s auch gut. Aber konkrete Pläne diesbezüglich haben wir noch nicht.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für euren Urlaub und dass du noch Zeit zum Relaxen und Ausspannen findest. Lass es dir gut gehen!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten
    • Mama Motte

      5. Mai 2015 at 16:18

      Liebe Katrin,
      ach das ist so lieb von Dir – vielen Dank! Ja, mir geht es besser, die Schmerzen sind weg, ich muss mich lediglich ein bißchen mehr ausruhen.
      Die ganze Geschichte gibt´s dann morgen auf dem Blog zu lesen.

      Oh wie schön: alles Gute nachträglich für Eure Maus. Du hast Recht: die Zeit fliegt. Manchmal schaue ich unsere Tochter an und denke: das soll das kleine Baby sein, was noch vor Kurzem in meinem Arm lag und nichts konnte?? Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Feier am Wochenende.

      Liebe Grüße, Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar