Der Frühling ist da…und wir spendieren etwas für die Outdoor-Garderobe Eurer Kinder (Verlosung)

Zwei wunderbar sonnige Frühlingstage liegen wieder hinter uns. Habt Ihr die Sonne am Wochenende auch so genossen? Die Motte ist jetzt eigentlich kaum noch drinnen, sondern meist im Garten unterwegs. Heute hat sie außerdem eifrig Sonnenblumen und Tomaten in kleine Töpfe gepflanzt. Mal schauen, ob die nun auch fleißig wachsen. Die Motte fasziniert es ja sehr, dass sie da ein paar Samen in die Erde streut und daraus kurze Zeit später die ersten grünen Stiele und Blättchen sprießen.

Da der Frühling uns nun hoffentlich dauerhaft erhalten bleibt und Ihr sicher auch alle das tolle Wetter wieder viel mehr dazu nutzt Euch draußen aufzuhalten, habe ich heute eine ganz tolle Verlosung für Euch mitgebracht. Es gibt nämlich schicke Outdoor-Kinderklamotten zu gewinnen…

Diese wurden mir freundlicherweise vom Onlineshop Grube zur Verfügung gestellt. Grube wurde 1945 als kleiner Familienbetrieb in der Lüneburger Heide gegründet und ist heute einer der führenden Fachhändler geworden, der sich auf Outdoor-Produkte rund um Wald, Landschaft, Natur und Umwelt spezialisiert hat. Neben der Auswahl an Forstbedarf bietet Grube auch ein wirklich großes und umfangreiches Sortiment an hochwertiger Damen-, Herren- und Kinderkleidung (ab Größe 68) an. Dabei sind unter anderem so bekannte Hersteller wie Fjällräven, Elkline, Jack Wolfskin und, und, und…

Drei tolle Preise darf ich heute unter Euch verlosen, und ich habe diesmal bewusst relativ neutrale Farben gewählt, damit sowohl Mädchen- als auch Jungs-Mamas mitmachen können. Zu gewinnen gibt es:

eine superschicke grüne Softshelljacke (Größe 104) von CMP 

IMG_8391

eine graue kuschelige Sweatjacke (Größe 128) von ELKLINE

IMG_8388

ein rotes Rudi-Longsleeve (Größe 80/86) von ELKLINE

IMG_8387

Na, wenn das nicht die passende Frühlingsgarderobe ist, oder? Ihr wollt einen der tollen Preise gewinnen? Dann könnt Ihr folgendermaßen teilnehmen:

– Bitte hinterlasst mir hier auf dem Blog oder auf facebook einen netten Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Auf was freut Ihr Euch im Frühling ganz besonders? Bitte gebt außerdem im Kommentar an, welches der drei Kleidungsstücke Ihr gern gewinnen möchtet.

– Jeder der meinen Blog abonniert hat oder neu abonniert (email-Abo, RSS-Feed, Bloglovin´, Blogconnect etc.) bekommt ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Teilen des Gewinnspiels bei Twitter oder Facebook beschert Euch sogar ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 19. April 2015 um 00.00 Uhr. Die Gewinner werden einige Tage später per email benachrichtigt!

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Genießt Euren Sonntag und lasst die Woche nicht zu stressig angehen

Eure Anna

– alle drei Preise wurden uns von Grube kostenfrei zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank –

 

 

 

 

 

48 Comments

  • Fiona Hen

    12. April 2015 at 17:27

    Hallo!

    ich freue mich im Frühling besonders darauf wieder gaaanz viel mit den Kindern draußen sein zu können! Im Sandkasten buddeln, viele Spaziergänge und Ausflüge machen und einfach das schöne Wetter genießen! Und ganz persönlich freue ich mich jedes Jahr, wenn im Frühling so langsam die Knospen der Bäume aufgehen und ich ganz viel fotografieren kann!

    Wir würden uns über die grüne Softshelljacke sehr freuen 🙂 Genau die richtige Größe und super für die Übergangszeit!

    Ich habe deinen Blog per Email abonniert, folge dir auch per FB als „Fiona Hen“ und habe dort auch gern geteilt bzw. ich werde es teilen sobald der Post bei FB drin steht (irgendwie sehe ich da noch nichts ;-))

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  • Andrea Giese

    12. April 2015 at 18:10

    Der Frühling ist für mich das Schönste im Jahr. Alles erwacht. Ich erwache… Und alles duftet und erleuchtet in frischen Farben. In diesem Jahr ist mein Frühling ganz besonders… unser Nesthäkchen erlebt seinen ersten Frühling und erkundet jeden Grashalm und jedes Gänseblümchen mit einer Leidenschaft, sodass es vor Glück schon fast wehtut..

    Antworten
  • Sabrina

    12. April 2015 at 18:17

    Am meisten freue ich mich auf das schöne Wetter was wir momentan auch zum Glück haben. Das raus gehen macht endlich wieder viel mehr Spaß und man hat gleich viel bessere Laune.

    Habe deinen Blog per Mail abonniert und Fan auf Facebook bin ich schon lange.

    Gerne würden wir die Softshelljacke gewinnen.
    aber auch für die Graue Sweatjacke hätten wir bald verwendung.

    Antworten
  • Gisela M.

    12. April 2015 at 18:20

    Was für eine tolle Verlosung…. Frügling ist soooo herrlich.. es duftet und spriesst und die Welt wird bunt… die süße Jacke in Frühlingsgrün ist sooo traumhaft…. die würde ich sehr gerne meinem kleinen Mann gönnen☺

    Antworten
  • claudia

    12. April 2015 at 18:23

    Schöne Gewinne. Mir gefällt die Softshelljacekbesonders gut, super für den Übergang.

    Wir freuen uns am meisten, auf unsere neu gepflanzten Blumen und unser Gemüse und hoffe jeden Tag, dass auch was wächst.

    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin unter BambiniTestblog.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Claudia

    Antworten
  • Sina

    12. April 2015 at 18:29

    Oh, da sind wir gerne dabei. Wir sind Frühlingskinder mit Haut und Haaren und am schönsten ist es immer, wenn unser Kleintierpark am Dorfrand die Türen wieder öffnet. Die grüne Jacke ist unser Wunschgewinn. Herzliche Grüße. Sina

    Antworten
  • Sabsarab

    12. April 2015 at 18:41

    Das schönste am Frühling sind die ersten Sonnenstrahlen. Die motivieren einen so richtig.
    Ich würde gerne die Softshelljacke gewinnen. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Kati

    12. April 2015 at 19:02

    Hallo,

    wir freuen uns darauf wenn im garten wieder alles blüht und wir endloch mehr Zeit draußen verbringen können, freuen würden wir uns über das shirt 🙂

    Und wir folgen auf blogger.com 🙂

    LG

    Antworten
  • Eva-Maria Oehme

    12. April 2015 at 19:15

    Hallöchen…
    Lotte ist gestern das erste Mal gelaufen und deswegen freue ich mich besonders darauf, mit ihr über die Wiesen zu stolzieren, Blumen zu pflücken und die Krabbeltierwelt zu erkunden 😉 Das wird für mich dieses Jahr den Frühling ausmachen.
    Ich würde mich sehr über die Softshelljacke freuen, folge dir auf FB, als Mail und habe geteilt.

    Antworten
  • Ursula Grahlmann

    12. April 2015 at 19:30

    Endlich wieder mit den Kindern im Sandkasten sitzen zu können. Das freut uns am Frühling sehr :-). Und dann noch mit Euren tollen Gewinnen. das wär natürlich der Hammer

    Antworten
  • Christiane Herrmann

    12. April 2015 at 20:23

    Ja, endlich Frühling! Die TAge werden wieder länger und man kann mehr draußen sein-einfach herrlich. Ich springe für Teil 1 (grüne Jacke) in den LOStopf 🙂 + Facebook

    Antworten
  • Alke Westmeier

    12. April 2015 at 20:37

    Liebe Anna,

    ein wirklich tollen Gewinnspiel. Ich folge Dir schon länger über facebook und nun auch über bloglovin als Alke Westmeier oder ApfelHausBaum-Familie und teile das Gewinnspiel natürlich gerne.

    Am meiste freue ich mich auf den Frühling, da dann alles wieder leuchtend farbig wird. Alles strahlt und man begegnet mehr Freundlichkeit. Und meine größte Hoffnung ist, dass unsere nicht endenden Kränkeleien endlich aufhören…

    Passend zu dem Leuchten des Frühlings wünsche ich mir die leuchtend grüne Softshelljacke. Ich liebe dieses grün… Ich habe zwei Buben und ich kaufe sehr gerne grüne Sachen für beide.

    Alles Liebe an euch,
    Alke

    Antworten
  • JesSi Ca

    12. April 2015 at 21:32

    Anna, ich freu mich besonders auf wärmere Temperaturen und wenn alles wieder in seinen Farben strahlt. Wenn grüne Wiesen wieder grün werden und die Blüten alle rauslugern… ach, dann ist Frühling…. und das bitte nicht nur einen Tag und dann wieder grau in graue Ungemütlichkeit….
    Mottchen hat in Jacken nun bald 104 – also die strahlend grüne Jacke wäre ein echter Eyecatcher…

    Ich drück Dich und die Zwillinge und die Große gleich mit
    JesSi Ca

    Antworten
  • Sandra Kuprat

    12. April 2015 at 21:42

    Hallo also Frühling heisst für mich Sonne. ..Blümchen …gute Laune und glücklich im sandbuddelnde Kinder
    Würde mich riesig über die graue Kuschelsweatjacke freuen…und Amelie auch ☺

    Antworten
  • Wiebke (Verflixter Alltag)

    12. April 2015 at 22:15

    Die Softshelljacke, die Softshelljacke, die Softshelljacke!!!!

    Oh liebe Anna, die sieht ja wirklich toll aus. Wir haben zwar letztens erst eine gekauft, aber es war eher ein Verlegenheitskauf im knalligen Pink. Ein neutrales Grün wäre daher als Schonprogramm für unsere Augen super.
    Ich freue mich am Frühling am Meisten darauf, dass ich auf dem Spielplatz nicht mehr an der Bank festfriere 😉 Und ich freue mich auf den ersten Grillabend mit Freunden, auf die deutlich schneller angezogene Kinder usw. Eigentlch freue ich mich auf so ziemlich alles, was der Frühling so mit sich bringt.

    Abboniert über Bloglovin und Fan auf Facebook und Twiter, weist Du ja 😉

    Deine Wiebke

    Antworten
  • Katrin Gluns-Repka

    12. April 2015 at 22:28

    Das ist ja ein tolles Frühlingsgewinnspiel! Das schönste am Frühling IST für mich wenn im Wald die Buchen ihre Blätter bekommen und dann die Sonne draufscheihnt. Dieses grün!!! Unbeschreiblich schön! Bei uns würde sich jemand über die Jacke sehr freuen;-) ich folge auf FB unter meinem Namen und auf Twitter .
    Beste Grüsse Katrin

    Antworten
  • Tanja

    12. April 2015 at 22:31

    Ich freue mich im Frühling besonders auf die ersten Zoobesuche und Eisdielenbesuche ohne Wintersachen!

    Ich bin Fan auf Facebook (tanja Porten) und mein Sohn würde sich am meisten über die Softshelljacke freuen..

    Antworten
  • Martina Lahm

    12. April 2015 at 22:45

    Ich freue mich besonders auf wärmere Tage und die blühenden Blumen <3
    Ich folge dir auf facebook und Bloglovin als Martina Lahm. Die grüne Softshelljacke wäre perfekt <3

    LG Martina

    Antworten
  • Susann Haase

    12. April 2015 at 23:08

    Ich freue mich auf einen aufregenden Frühling mit vielen Entdeckungen unseres kleinen Sohnes (Tiere, Steine, Blätter, Blumen,…). ♡♡♡
    Wir würden uns sehr über die tolle Sweatjacke freuen! ♡
    Ich habe deinen Blog per Mail abonniert, folge dir auf Facebook und habe deinen Beitrag dort gerne geteilt! 🙂
    GlG
    Susi und der kleine Huschler

    Antworten
  • Ute

    12. April 2015 at 23:16

    Ich freue mich, in den kommenden Tagen tun ersten Mal mit dem kleinen in unseren Garten zu gehen und dort die Tage zu verbringen. Zu sehen wie er dort Alles kennenlernen und erforschen wird.
    Für ihn würde ich auch gerne das Longsleeve gewinnen !

    Antworten
  • Madlen Kirchner

    12. April 2015 at 23:23

    Wir freuen uns am meisten im Frühling über das Blühen der Bäume u.der Pflanzen.Alles wird wieder freundlich u.die Luft riecht gleich ganz anders.Und die graue kuschelige Sweatjacke (Größe 128) von ELKLINE würde super dazu passen und den Sean glücklich machen.Bin auch Fan Deiner Facebookseite u.habe den Beitrag geliked. LG Mama Madlen

    Antworten
  • Daniela Schmitz

    13. April 2015 at 8:38

    Guten Morgen,

    Der Frühling kommt und wir freuen uns über fröhliches Vogelgezwitscher mit dem man nun geweckt wird, auf erlebnisreiche Zoobesuche, gemütliche Picknicks im Park.
    Die grüne Jacke fände ich für unsere Prinzessin super schön.

    Wir sind schon lange Fan bei Facebook (Danielle A. Dante), bei Twitter unter Ela1982rocks und bei bloglovin unter Daniela1982rocks.

    Einen schönen Frühling wünsche ich euch!

    Antworten
  • Nele E.

    13. April 2015 at 11:36

    F reuen, wenn die Tage länger werden
    R ausgehen
    Ü bermütig sein
    H erumtoben im Gras
    L ieblingsmänner haben Geburtstag!
    I m Trampolin hüpfen
    N ette Freunde treffen
    G anz viel im Sandkasten spielen

    Wir würden uns sehr über die graue kuschelige Sweatjacke (Größe 128) von ELKLINE freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    Antworten
  • Denise

    13. April 2015 at 12:00

    Ich freue mich am meisten über das schöne Wetter, dass die Sonne wieder häufiger strahlt, es wärmer wird, die Laune steigt, die Tage länger werden, es morgens nicht mehr so dunkel ist und man dadurch wieder viel mehr mit den Zwergen unternehmen kann. Geteilt auf Facebook. Lg

    Antworten
  • Kristina H.

    13. April 2015 at 20:27

    Hi,

    wir freuen uns darauf, endlich wieder viel mehr draußen machen zu können und hoffentlich nicht mehr so viel zu frieren!

    Gewinnen würden wir gerne die Softshelljacke!

    Ich habe deinen Blog per E-Mail abonniert, folge dir bei Facebook (Kristina Hövelmann) und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    Antworten
  • ina

    14. April 2015 at 20:16

    im frühling freue ich mich vor allem auf meinen heißgeliebten kaffee im eigenen garten!
    die softshelljacke wäre super für unseren großen und würde von der größe her perfekt passen!

    ich bin leserin via facebook und bloglovin. gerne habe ich auch geteilt auf fb als „ini bini“.

    lg ina

    Antworten
  • christina horn

    15. April 2015 at 9:27

    Hallo!

    Ich freue mich im Frühling wieder mehr draußen zu sein, die Zeit im Garten genießen, auf den Spielplatz gehen mit meinen Nichten, spazieren gehen und vieles mehr…

    Mein Favorit wäre das rotes Rudi-Longsleeve für meine Nichte!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  • kathi.T.

    16. April 2015 at 14:10

    Hallo.
    Wir liebe den frühling wen alles blüt u.warm ist.u.ich mit meinem 2jährigen sohn im sand spielen ,schaukeln u.vieles mehr kann
    u.da würden wir uns über die grüne softshelljacke seeeehr freuen..lg kathi u.robin
    u.gern werde ich bei fb teilen

    Antworten
  • Sabine

    16. April 2015 at 20:44

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog – vor allem für die Ausflugstipps rund um HH. Wir waren vor kurzem im Tropenaquarium und alle ganz begeistert.

    Jetzt zum Gewinnspiel: Das schönste am Frühling ist für mich jedes Jahr der Geburtstag unseres kleinen Frühlingsboten Mitte März. Für mich fängt der Frühling mit mit einem wuseligen Kindergeburtstag – den wir oft schon ein bißchen draußen feiern können und strahlenden Geburtstagskind-Augen an.

    Wir würden uns über die graue Sweatjacke freuen.

    LG
    Sabine

    Antworten
  • Mandy

    16. April 2015 at 21:45

    Hey.

    Also auf was ich mich am meisten im Frühling freue,sind die ersten warmen Sonnenstrahlen,bei denen ich mit meine Kids auf dem Spielplatz toben kann und mich mit meine Mädels unterhalten und lachen kann.Das Gezwitscher der Vögel und das Blühen der Blumen.Und natürlich der Besuch an der Eisdiele um ein leckeres Eis zu schlabbern 😉

    Wir finden die Softshelljacke so toll und unsere Maus würde sich bestimmt riesig freuen.

    FB:Mandy Scholz

    Ich wünsche noch einen tollen Abend!

    Viele Grüße,
    Mandy

    Antworten
  • kerstin

    19. April 2015 at 13:22

    Hallo ihr lieben,

    da machen wir sehr gerne mit.
    Erst einmal zur Pflicht:
    Ich folge über Facebook als Kerstin Helis, Twitter als glimmerchen und bloglovin als Kerstin he.
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/589750238157656064

    Bewerben würde ich mich gerne für die grüne Softshelljacke. Mein Sohn Noah trägt gerade die 98 und das würde super passen. Nächsten Monat geht es nämlich auch schon in den Kindergarten, und da wäre die Jacke super zu gebrauchen.

    ich wünsche euch jetzt noch eine schöne zeit

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar