Advent // Personalisierte Adventskalender mit den Lieblingshelden von framily (inkl. Gewinnspiel)

*Werbung – die gezeigten framily Adventskalender wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt*

Bald geht es wieder los. Barfuß und mit glänzenden Augen springen die Kinder morgens aus dem Bett und können es kaum erwarten das erste Adventskalender-Türchen zu öffnen. Dabei ist es – wenn man ehrlich ist – erstmal egal was sich hinter dem kleinen Türchen verbirgt. Die große Vorfreude und Spannung ist das, was eigentlich zählt.

Im letzten Jahr waren die Zwillinge an einem Adventskalender noch nicht sonderlich interessiert. Sie waren noch zu klein und haben den Sinn nicht richtig verstanden. In diesem Jahr wird das anders sein. Sie lieben Überraschungen und kleine Geschenke und ich freue mich schon auf ihre großen Augen, wenn sie jeden Tag eine kleine Überraschung auspacken dürfen.

In den vergangenen Jahren gab es hier für die Motte immer 24 kleine bunte Päckchen an einer langen Schnur im Kinderzimmer aufgehängt. In diesem Jahr habe ich mich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

Warum es diesmal anders wird

Erstens ist es ziemlich schwierig 24 Kleinigkeiten für jedes Kind zu finden, die jeweils nicht mehr als 1-2 Euro kosten. Insgesamt müsste ich nämlich 72 kleine Päckchen packen. Wenn jedes Päckchen wirklich nur maximal 2 Euro kostet, dann sind das schon 140 Euro. Aber wenn wir ehrlich sind: meist kosten die „Kleinigkeiten“ doch etwas mehr. Ich finde, dass das für die Vorweihnachtszeit einfach den Rahmen sprengt.

Deshalb haben wir uns entschlossen, dass es in diesem Jahr einen klassischen Schoko-Kalender gibt, und dafür an Nikolaus und den vier Adventssonntagen jeweils eine größere Überraschung dazu. Das „gespart“ Adventskalender – Budget investieren wir in etwas „teurere“ Weihnachtsgeschenke.

Bibi & Tina, Benjamin Blümchen oder Feuerwehrmann Sam – durch den Advent mit den Lieblingshelden

Sehr passend kam kurz nach unserem Entschluss die Anfrage von framily in mein Postfach geflattert. Viele von Euch kennen framily sicher schon. framily bietet personalisierte Kinderbücher an, in denen Eure Kinder mit ihren persönlichen Helden gemeinsame Abenteuer erleben können.

In diesem Jahr bietet framily nun etwas ganz Neues an. Nämlich personalisierte Adventskalender. Dabei kann man aus 7 verschiedenen Motiven wählen. Für mich war schnell klar welche Kalender es für meine Elbstrandbande werden sollen. Der Floh liebt alles was mit der Feuerwehr zu tun hat, die Minimotte ist verrückt nach Elefanten und die Motte steht – wie wohl fast jedes Mädchen in ihrem Alter – auf Bibi & Tina.

Passend dazu landeten also ein Feuerwehrmann Sam, ein Benjamin Blümchen und ein Bibi & Tina – Adventskalender in meinem Warenkorb.

Übrigens gibt es zwei mögliche Bestellvarianten. Entweder man entscheidet sich – wie ich – für die fix und fertige Lösung. Dann ist der Adventskalender mit 24 leckeren Ritter Sport-Schokowürfeln gefüllt. Oder man bestellt nur die leere „Hülle“ und befüllt den Kalender zu Hause selbst.

Fertig gekauft und trotzdem persönlich – der framily Adventskalender

Jedes Jahr in der Adventszeit stolpere ich aufs neue beim Lesen meiner Feeds in den sozialen Netzwerken über einen wahrhaftigen Mommywar was das Thema Adventskalender betrifft. Ich habe mich in der Vergangenheit nie und werde mich auch in Zukunft nicht daran beteiligen. Ich finde, dass es jeder so machen sollte wie es für ihn und seine Kinder passt. Mir käme nie in den Sinn eine Mutter oder einen Vater zu verurteilen, weil er seinem Kind einen stinknormalen Schokokalender kauft. Warum auch? Kinder lieben Schokolade!

framily bietet jetzt die Möglichkeit genau diese vermeintlich „normalen“ Schoko-Kalender besonders zu gestalten. Nämlich ganz persönlich und individuell auf das eigene Kind zugeschnitten. Dabei kann natürlich der Name auf dem Kalender vermerkt werden, aber auch ein Foto, ein Familienfoto, eine kleine Grafik oder sogar ein paar ganz persönliche Zeilen.

So wissen schon die Allerkleinsten welcher Kalender ihnen gehört. Denn obwohl die Minimotte und der Floh noch nicht lesen können, werden sie sofort ihr Bild erkennen und wissen: diese ganze Schokolade ist nur für mich 🙂

Und so geht´s

Die Kalender sind aus hochwertigem Karton hergestellt und haben ein praktische Größe. Der Innenteil ist aus Kunststoff und kann auch selbst befüllt und geschlossen werden. Nachdem man sich für ein Adventskalender-Motiv entschieden hat, wird man in vier Schritten durch die Bestellung geführt. Dort kann man Name, Fotos und die gewünschten Texte eingeben. Nach Bestellung dauert es dann 5-7 Werktage bis der Kalender bei Euch ist. Sollte es doch mal Probleme oder Fragen geben, hilft die Service-Hotline gern weiter. Alles ganz easy also!

Gewinnt einen personalisierten framily Adventskalender Eurer Wahl! 

Und weil die Adventszeit auch Zeit für Geschenke ist, könnt Ihr heute hier bei mir einen der tollen framily Adventskalender Eurer Wahl gewinnen!

Und so könnt Ihr teilnehmen:

– Hinterlasst hier einen Kommentar: Was mögt Ihr an der Adventszeit besonders?
– Werdet Fan meiner facebookseite oder folge mir über Instagram. (Dafür gibt es je ein Los)
-Um in Zukunft nichts mehr zu verpassen, tragt Euch außerdem gern in meinen email-Newsletter in der Sidebar ein. Dafür bekommt Ihr ebenfalls EINE zusätzliche Gewinnchance.

Das Gewinnspiel endet am 10. November 2017 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später per email benachrichtigt (bitte vergesst daher Eure email-Adresse nicht)!

Rechtliches: Alle Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gültige Emailadresse angeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei uns zurückmelden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

framily adventskalender

Genießt Eure Adventszeit und lasst Euch von dem Weihnachtszauber Eurer Kinder anstecken!

Eure Anna

Ihr wollt Euren Adventskalender selber füllen? Hier findet Ihr unsere 24 Geschenkideen aus dem vergangenen Jahr!

 

 

52 Comments

  • Michaela Midderhoff

    28. Oktober 2017 at 14:38

    Ich mag es wenn die Lichter funkeln es nach Plätzchen duftet und ich in die leuchtenden Augen von unserem Sohn blicke. Voller Vorfreude wartet er gespannt auf das Christkind.

    Antworten
  • Christiane Herrmann

    28. Oktober 2017 at 15:12

    Die gemütlichen Momente bei Kerzenschein sind in der Adventszeit besonders schön. Folge bei Instagram und Facebook und e-Mail 😉

    Antworten
  • Lorena

    28. Oktober 2017 at 15:53

    Ich finde deinen Blog Mega schön beschrieben, du hast es genau auf den Punkt gebracht 😍 Kinder lieben einfach diese Zeit wo sie jeden Tag ein Türchen öffnen können. Ich würde diesen Adventskalender gerne meinem Babysitterkind schenken. Sie ist 5 Jahre alt und liebt Bibi und Tina und das würde passen 😍🙈 ich würde ihr gerne eine Freude machen, denn wenn sie glücklich ist bin ich es auch.

    Antworten
  • Karin

    28. Oktober 2017 at 17:09

    Sehr schöne Idee 😍 vor allem toll das du einen verlost. Du hast echt recht mit dem was du schreibst. Ich würde den Kalender gerne meiner Nichte schenken 😍

    Antworten
  • Melanie Baute

    28. Oktober 2017 at 19:23

    Ich mag die Vielen Lichter ubd Gerüche es hat einen ganz besonderer Zauber! Ich liebe es zu dekorieren und mit Den Kindern zu backen und gemeinsam einen Adventskranz auszusuchen. Einfach eine schöne, besondere Zeit für mich jedes Jahr!

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀

    Folge auf Facebook, Instagram und gerne abonniert.
    Gerne geteilt

    Antworten
  • Cristina Härdi

    28. Oktober 2017 at 19:29

    Da probiere ich gerne mein Glück für meinen Sohn der Feuerwehrmann Sam klasse findet.
    Besonders gut gefällt mir an der Weihnachtszeit dass man viele Menschen sieht die weiter weg wohnen und so endlich wieder einmal Zwit mit ihnen verbringen kann. Am liebsten ganz gemütlich bei einem leckeren Essen und einer entspannten Atmosphäre.

    Antworten
  • Angelina Reßler

    28. Oktober 2017 at 19:30

    Das ist echt mal eine tolle Idee für einen Adventskalender. Da springe ich mal schnell mit in den Lostopf für unsere Prinzessin. Die liebt auch Bibi und Tina. Danke für diese tolle Verlosung.
    Wir lieben die gemeinsame zeit. Gerade am adventssonntag wird es sich immer gemütlich gemacht. Mit Kakao und Tee und einige Leckereien zur Weihnachtszeit. Liebe Grüße Familie Reßler

    Antworten
  • Luzia knebel

    28. Oktober 2017 at 20:08

    Besonders schön finde ich das backen mit den Enkelkinder und der tolle Weihnachtsduft der in der Luft liegt . Benjamin Blümchen wäre hier der Hit .Liebe Grüße luzia

    Antworten
  • Stefanie meer

    28. Oktober 2017 at 20:12

    An der Adventszeit gefällt mir besonders das alles so schön leuchtet und das schöne aussuchen des Weihnachtsbaumes mit unseren kleinen Sohn 🙂 und dieses Jahr wird es noch viel schöner den wir erwarten in 4 Wochen unseren 2.Sohn . Benjamin Blümchen wäre Klasse für unseren kleinen Ben 😀
    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende lieben Grüße Familie Meer

    Antworten
  • Nadine Wehner

    28. Oktober 2017 at 20:20

    Ich mag an der Adventszeit die Wintermusik und natürlich das Plätzchen backen mit meiner Tochter und auch essen. Hihi. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    28. Oktober 2017 at 20:21

    Ich mag diese Ruhe und Leichtigkeit zur Adventszeit. Meine Enkelin würde sich sehr freuen über den Kalender. Folge dir auf Facebook. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

    Antworten
  • Katrin Hoffmann

    28. Oktober 2017 at 20:22

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit fast noch mehr als Weihnachten an sich: gemütliche Stunden mit Kakao bei Kerzenlicht, hübsch dekorierte Fenster, Weihnachtsplätzchen selber backen, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt mit Familie und Freunden – irgendwie hat das alles einen ganz besonderen Zauber an sich.

    LG, Katrin

    Antworten
  • Claudia L.

    28. Oktober 2017 at 20:27

    Tolle Idee und danke für die Verlosung!!!
    Ich liebe die kuschelige Zeit.Plätzchen backen, weihnachtlich dekorieren, Geschenke aussuchen u verpacken, Weihnachtsgeschichten lesen, Weihnachtslieder singen, Kinderpunsch trinken, Christkindlmärkte besuchen und noch vieles mehr 😉
    Ich liebe diese Zeit des Jahres
    Würde mich sehr über die Benjamin Blümchen Variante freuen 🐘🍀

    Antworten
  • Thorben Wehner

    28. Oktober 2017 at 20:35

    Ich mag die Adventszeit weil ich da mehr Zeit für eine Familie habe da ich im Gartenbau Selbstständig bin. Meine Prinzessin würde sich sehr freuen. Folge dir auf Facebook.

    Antworten
  • Antje aus Ostfriesland

    28. Oktober 2017 at 20:57

    Was eine schöne Verlosung. Ich mag einfach die Atmosphäre und Rituale in der Weihnachtszeit. Wie das Anzünden der Adventskerzen und das Plätzchen backen und naschen…Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland

    Antworten
  • deniz rickoll

    28. Oktober 2017 at 22:18

    Ich liebe besonders die bewusst genutzte gemeinsame Zeit zum backen lesen kerzen anzünden Kalender öffnen weihnachtslieder singen über den Weihnachtsmarkt schlendern basteln usw 😍

    Antworten
  • Thea

    29. Oktober 2017 at 0:04

    Den Kalender würde ich gerne für meine Kids ausprobieren. Danke für die Orga!

    Ich mag besonders das nach Hause kommen, wenn es draußen richtig kalt ist und man schön durchgefroren ist. Da gibt es nix besseres als eine Tasse Tee im warmen Heim.

    Antworten
  • Luise Adler

    29. Oktober 2017 at 7:04

    Bastelnachmittage bei Tee und Keksen, wenn es draußen klirrend kalt ist. Schlittenfahren, wenn das Wetter es zulässt. Und natürlich viel Zeit mit Freunden und Familie haben ♡♡ Das alles macht für uns die Weihnachtszeit aus.

    Antworten
  • Juppilie

    29. Oktober 2017 at 7:53

    Was für eine nett Idee. Hör gäbe es dann einen Familienadventskalender. Bei mir darf in der Adventszeit auf keinen Fall Plätzchenduft fehlen… das gehört dazu.
    Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    Antworten
  • Ina

    29. Oktober 2017 at 9:23

    Ich liebe die Adventszeit einfach: ich liebe es zu dekorieren und abends leuchten überall Lichterketten und Kerzen. Man kuschelt sich gemütlich zusammen auf die Couch und liest Bücher. Einfach nur toll. Und auch ich brauche jedes Jahr einen Adventskalender 🙂 Die Kinder lieben das auch. Deshalb würden wir uns so sehr freuen, einen tollen framily-Kalender zu gewinnen 🙂

    Antworten
  • Karin Karkutsch

    29. Oktober 2017 at 11:33

    Wir lieben in der Adventszeit das Kekse backen, das Basteln und die gemütlichen Stunde beim Kakao trinken. Viele Kerzen an, Dekorationen , vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, die Kalender sind ja toll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Folgen tut ich dich auf Facebook Karin Karkutsch und Instagram Kainakaki44

    Antworten
  • Anna

    29. Oktober 2017 at 13:15

    Ach wie klasse sind die Kalender denn!?
    Kannte ich noch gar nicht-danke für den Tipp 🙂

    Ich mag die Weihnachtsmärkte und die Gemütlichkeit am Liebsten in der Weihnachtszeit.
    Man kann so viel mit der Meute unternehmen und irgendwie ist es meine liebste Zeit im ganzen Jahr.

    Folge via Insta (krikralifestyle) , FB und NL.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    Antworten
  • Julia

    29. Oktober 2017 at 20:08

    Ich liebe es, dass zur Adventszeit alle etwas zur Ruhe kommen und sich mehr auf die Familie besinnen. Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit:)

    Antworten
  • Cindy Pietz

    29. Oktober 2017 at 22:03

    Für mich ist die Adventszeit schön mit Kerzen zu sitzen ein Buch zu lesen und dabei Weihnachtsmusik auf meinen Schallplattenspieler zu hören.lg Cindy

    Antworten
  • christina horn

    30. Oktober 2017 at 1:35

    Hallo meine Liebe,

    ich mag die schöne Besinnliche Zeit mit der Familie ! Zusammen Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören, Geschenke für Weihnachten Basteln, Weihnachtlich dekorieren und den Weihnachtsmarkt besuchen 🙂
    Über den tollen Adventskalender würden sich meine Mädels riesig freuen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  • Anne-Christine W.

    30. Oktober 2017 at 15:03

    Die Adventszeit ist so schön gemütlich und immer ein wenig geheimnisvoll. Man kommt als Familie wieder mehr für Spiele und Basteleien zusammen, das ist wunderbar. (Ich folge euch auch auf Facebook)

    Antworten
  • Christine S.

    30. Oktober 2017 at 22:33

    Ich mag die Zeit der Lichter, Vorfreude, gute Gerüche, Backen, Basteln, Spannung 😉 Über einen Bibi und Tina Adventskalender wäre die Freude groß!

    Antworten
  • Heike Scardia

    30. Oktober 2017 at 23:33

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

    Da sich auch meine kleine Tochter rießig über so einen Adventskalender freuen würde, versuche ich doch für mein Tochterkind glatt auch mein Glück 🙂

    Die Adventszeit ist schon seit meiner Kindheit eine besondere Zeit für mich, die ich auch jetzt – wo ich selbst Kinder habe – für meine Kinder bewusst ganz besonders machen möchte.

    In der Adventszeit backe ich beispielsweise mit meinen Mädchen zusammen die Plätzchen, welche wir dann an jedem Adventssonntag, während wir um den Adventskranz herum sitzen und uns Märchen-Geschichten vorlesen, zusammen genießen.

    Auch schlendern wir mit Vorliebe über diverse Weihnachtsmärkte.

    Die Adventszeit ist einfach eine ganz ganz tolle Zeit!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    Antworten
  • Marianne Seeburg

    31. Oktober 2017 at 16:52

    An der Weihnachtszeit mag ich das Basteln und Plätzchen backen mit den Kindern, das Schlendern über den Weihnachtsmarkt und die gemütlichen Stunden bei Kerzenschein und warmen Kakao.

    Antworten
  • schwartz verena

    31. Oktober 2017 at 23:37

    wir lieben die abende mit kerzen, das ist so gemütlich .-) würde mich sehr über einen kalender für die lütte freuen 🙂
    folge auf fb und
    insta-renischwaz1981

    Antworten
  • Sara

    1. November 2017 at 17:44

    Huhu ich folge dir bei Facebook als Sara Silvia Cordes der Advents Kalender ist wirklich sehr toll wir lieben es einfach wenn die Kerzen an sind das finde ich immer voll schön meine familie findet das auch schön

    Antworten
  • Sarah

    5. November 2017 at 8:53

    Hallo Anna,

    ich kann dich voll und ganz verstehen, was das Thema Asventskalender anbelangt. Ich habe mich auf grundsätzlich gegen 24 kleine Geschenke entschieden. Unser Advebtskalender ist zwar gebastelt, aber ich fülle Schoki und Teelichter oder Christbaumschmuck hinein. Kannst ja mal schauen, ob die Möglichkeit fürs nächste Jahr für euch in Frage kommt: http://lotte-lieke.com/diy-adventskalender-weihnachtlicher-zauberwald/

    Ansonsten teile ich gleich mal gern dein Gewinnspiel und lasse dir noch schnell liebe Grüße da 🙂

    Antworten
  • Franziska Kilian

    6. November 2017 at 17:41

    Ich liebe es besonders mit meinen Töchtern das selbe Plätzchen Rezept zu backen was ich schon als kleines Mädchen vor 25 Jahren mit meinem geliebten Papa der leider schon fast 20 Jahre nicht mehr bei mir ist backen kann. Dann kommen all die schönen Erinnerungen an eine wunderbare behütete Kindheit wieder und man ist dankbar für das was man hat.

    Antworten
  • René B.

    6. November 2017 at 19:10

    Toll gerne dabei, bibi und tina für meine nichte wäre Toll.

    Ich mag an der Adventszeit die schöne stimmung, die Lichter.. Und gerne auch Schnee dazu.

    Antworten
  • Christine P.

    6. November 2017 at 19:25

    ♡♡♡ WOOOOW! ♡♡♡ Ich würde seehr gern einen tollen Kalender von framily.de – Personalisierte Bücher & Euch gewinnen wollen. ♡♡♡ In der Adventszeit backen wir gern Plätzchen, und lieben es wenn wir beim Kerzenschein zusammen sitzen, und schöne weihnachtliche Filme schauen. ♡♡♡ Lieben Dank, für die grandiose Gewinnchance. ♡♡♡ Ich wünsche Euch einen traumhaften Wochenstart! ♡♡♡

    Antworten
  • Nelly

    6. November 2017 at 22:53

    Unser Großer (5) wird wieder mit Großeltern den Weihnachtsbaum spätestens zum zweiten Advent aussuchen und den schmücken wir dann von Freitag bis Sonntag 🙂

    Antworten
  • Eugenio Scardia

    7. November 2017 at 9:37

    Beim Scrollen habe ich gerade gesehen,das auch meine Frau hier teilgenommen hat. Ich hoffe das ist nicht schlimm,wenn auch ich mein Glück versuchen will? Ich bin auf dieses Gewinnspiel im Moment durch einen geteilten Beitrag von framily aufmerksam geworden und weil ich weiß wie sehr sich meine Tochter so einen framily Bibi und Tina Adventskalender wünscht,will ich auch gerne teilnehmen!Ich mag an der Adventszeit,daß ich endlich Zeit für meine Frau und meine Kinder habe,wir diese Zeit bewußt genießen und uns auch diese Zeit für uns selbst dann nehmen!Gemeinsame Zeit ist einfach wichtig und tut gut!

    Gruß Eugenio

    Antworten
  • EvaB

    7. November 2017 at 10:37

    Hm, wenn du mich letztes Jahr gefragt hättest, hätte ich gesagt, dass ich ALLES an der Vorweihnachtszeit liebe. Plätzchenduft, Glühweingeruch, strahlende Kinderaugen, Weihnachtheater, Bummeln über den Weihnachtsmarkt… Dieses Jahr habe ich leider 2 mir nahe stehende Personen verloren und ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Angst vor der kommenden Zeit. Aber meine Kinder leiden auch sehr und für sie werde ich trotzdem versuchen die beste Vorweihnachtszeit zu schaffen. Und da würde so ein toller Kalender natürlich super helfen ;-). Deshalb drücke ich uns selbst die Daumen, gefacebookt bist du schon lange und den Newsletter hab ich auch angemeldet.
    Lieben Gruß, Eva

    Antworten
    • Anna

      7. November 2017 at 12:32

      Liebe Eva, das tut mir sooo leid. Ich wünsche Euch trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommen könnt.
      In solchen Momenten merkt man, wie wichtig Familie und Freunde sind – ich drück´Dich!!

      Antworten
  • Anne

    7. November 2017 at 14:41

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bin vom Thema Adventskalender begeistert. Du sprichst die absolute Wahrheit. Das schenken nimmt heutzutage Überhand. Aber wir investieren Lieber unsere Zeit in Familie mit basteln, backen und gemeinsame Spaziergänge im Dunkeln, um uns dann zusammen aufs Sofa zukuacheln. In der Adventszeit ist es für uns am Wichtigsten Zeit miteinander zuverbringeb, die doch im Alltagsstress manchmal unter geht.

    Antworten
  • bianca

    8. November 2017 at 13:35

    ich mag am allerliebsten das es früh dunkel wird und man dann bei Mama und Papa vor dem Ofen sitzen und das Feuer beobachten kann, nach einem stressigen tag in der Bäckerei, entspannt das total. Natürlich gibt’s heiße Schokolade für Alle 🙂

    Antworten
  • Unger

    9. November 2017 at 18:35

    Wir mögen die Weihnachtszeit und können es kaum erwarten.
    Meine Tochter liebt bibi und Tina so sehr das sie aus der Kita kommt und Radio (cd) anmacht.
    Sie würde sich sehr freuen über so einen kalender

    Antworten
  • Tini

    10. November 2017 at 17:42

    Besonders freue ich mich auf die leuchtenden Kinderaugen und den (hoffentlich…Daumen drücken…) Schnee.
    Ich mag diese „Magie“ die mit Kindern in der Adventszeit in der Luft liegt.
    Folge Dir auch per Newsletter, Instagram und Facebook.
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Tini

    Antworten

Schreibe einen Kommentar