Gewinnspiel // Gewinnt drei tolle Preise aus dem BRIO-Sortiment!!

-Anzeige –

Seitdem wir drei Kinder haben sieht es hier zu Hause in 99 von 100 Fällen sehr chaotisch aus. Alle drei verteilen das Spielzeug in der gesamten Wohnung und Ausräumen der Schränke, Kisten und Schubladen gehört im Moment zur absoluten Lieblingsbeschäftigung der Zwillinge.

Ich versuche schon, unser Spielzeug extrem zu reduzieren. Denn wenn man ehrlich ist entwickeln die Kinder relativ früh gewisse Vorlieben und spielen meist doch immer mit denselben Dingen. Das ausrangierte Spielzeug packe ich dann erstmal in Kisten auf den Dachboden – falls ich merke, dass etwas fehlt oder sehr gern bespielt wird, hole ich manchmal etwas dazu Passendes wieder hervor.

IMG_2890

Das Lieblingsspielzeug der Minimotte…

Die Zwillinge interessieren sich lustigerweise für ganz unterschiedliche Dinge. Der Floh liebt es Türen auf und zu zu machen, ist fasziniert von Tüchern, dem Trockner, der Waschmaschine und der Spülmaschine. Außerdem spielt er am liebsten mit einem kleinen Stapel-Leuchtturm, den eigentlich die Minimotte zum Geburtstag bekommen hat.

IMG_2895

Die Minimotte wiederum ist ihrer großen Schwester sehr ähnlich. Sie liebt Bücher und Musik, das Glockenspiel und die Kugelbahn. Sie ist sehr interessiert daran wie die Dinge funktionieren. Dreht und wendet alles was sie in die Finger bekommt hin und her und probiert Verschiedenes aus, was man mit dem Ding anstellen kann.

IMG_2887

Besonders liebt sie auch die kleine Stehaufkugel von BRIO. Damit könnte sie sich ewig beschäftigen – wenn nicht manchmal der Floh dazwischenfunken würde. Immer wieder stubst sie ihr Händchen dagegen, bringt es zum Kreiseln und schaut dabei zu, wie es sich immer wieder aufrichtet. Und so ein bißchen sieht es aus, als würde sie intensiv überlegen, warum das Ding nicht umfällt.

IMG_2901

Der Floh mag das Stehaufmännchen auch, geht allerdings ganz anders damit um. Er haut es lieber auf den Boden, steckt es in den Mund und lutscht es von oben bis unten ab.

IMG_2913

Mir gefällt vor allem, dass das Ding in schlichtem Design daherkommt, nicht mit irgendwelchen Gesichtern oder knallbunt bemalt ist. So regt es die Phantasie an und konzentriert sich nur auf das Wesentliche.

Große Verlosung mit BRIO

Brio

BRIO hat ja sowieso viele tolle Spielzeuge im Programm. Besonders die BRIO Eisenbahn ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Motte interessiert sich leider nicht so sehr dafür – sie konnte auch nie so wahnsinnig viel mit Lego und Playmobil anfangen. Ich bin sehr gespannt, ob einer der Zwillinge irgendwann mal die Liebe zu dererlei Spielzeug entdeckt.

Weil ich aber weiß, dass viele Eurer Kinder große BRIO-Fans sind, habe ich heute ein paar ganz tolle Preise mitgebracht, die ich unter Euch verlosen darf.

Zu gewinnen gibt es gleich drei tolle Preise aus dem BRIO Sortiment:

den großen BRIO Pferdestall

das große Pferde Bahn Spielset

das BRIO Stehauf-Spielzeug

BRIO

IMG_2900

Und so landet Ihr im Lostopf:

– Hinterlasst mir einen Kommentar in dem Ihr mir Euren Wunschgewinn angebt

– Werde Fan meiner facebookseite oder folge mir über Twitter 

– Teilen des Gewinnspiels bei Twitter oder Facebook beschert Euch ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2016 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später per email benachrichtigt (bitte vergesst daher Eure email-Adresse nicht)!

 Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der tollen Verlosung!!!

Eure Anna

74 Comments

  • Elawen

    16. Juli 2016 at 19:23

    Oh… das ist ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
    Die Zwerge werden bald drei und die Minihexe interessiert sich momentan total für Pferde. Keine Ahnung wo das herkommt, aber ich kann sie mit nix anderem locken. Und dank Futterneid spielt auch Sohnemann damit, wobei ein „etwas mit Rädern“ ihn da schnell wieder weg holt… 😂
    Von daher würden wir uns sehr über die Pferdebahn freuen, da ist für beide was dabei😊

    LG Sandra

    Antworten
  • Sarah

    16. Juli 2016 at 19:29

    Hallo Anna!

    Hier wird die Holzeisenbahn sehr geliebt. Deshalb würde sich der Große bestimmt über das Pferde Bahn Spielset freuen.
    Ich teile das Gewinnspiel gleich noch auf meiner Facebookseite und bei Twitter.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  • Nadine

    16. Juli 2016 at 19:34

    Hallo,
    Wie schöne Sachen es gibt. Für meinen bald schlüpfenden Bauchzwerg würde ich sehr gern das Steh-auf-Spielzeug gewinnen. Lg

    Antworten
  • Fiona Hein

    16. Juli 2016 at 19:44

    Wow! Ich habe schon so viel tolles über Brio gelesen und gehört. Und mein Kleinster würde sich riesig über die Brio Pferdebahn freuen 🙂 Er liebt Eisenbahnen und spielt immer schrecklich gerne mit der Lego Bahn vom großen Bruder. Obwohl dieser das nicht so gerne sieht, weil er „O-Ton: Immer alles kaputt macht ;-)“ Von daher wäre so eine tolle Pferdebahn genau das richtige für ihn.

    Ich habe auch gerne auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  • Cynthia Collart

    16. Juli 2016 at 20:05

    Vielen lieben Dank liebe Anna für diese wirklich tolle Verlosung ♥
    Unsere beiden Mäuse Nathan und Mia würden sich sehr über das große Pferde Bahn Spielset von Brio freuen ♥
    Gern geliket und geteilt auf Facebook :‘)
    Wir wünschen euch noch ein schönes und hoffentlich Sonniges Wochenende ♥
    Liebe grüße Familie Collart

    Antworten
  • Bianca Jessen

    16. Juli 2016 at 20:11

    Hallo liebe Mottes
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für die Große Pferdebahn mein Glück versuchen und hüpf mal in den Lostopf.
    Meine älteste Tochter ist jetzt seit einiger Zeit auch Mama und ich somit Oma 😉 , da würde die Bahn perfekt passen.
    Eure drei Kids sind wirklich goldig… da werden Erinnerungen an meine Zwillingsjungs wach.
    Ganz liebe Grüße Bianca

    Antworten
  • Melanie Baute

    16. Juli 2016 at 20:15

    Guten Abend,

    ich würde gerne den großen Pferdestall für meine Kinder gewinnen. Wir haben das Pferdebahnset bereits und würden uns über eine Erweiterung freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀

    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  • christina horn

    16. Juli 2016 at 20:19

    Hallo!

    Wow so tolle Sachen, wir würden uns sehr über das große Pferde Bahn Spielset freuen für meine kleine Nichte! Sie liebt Pferde und die Brio Spielzeuge finden wir sowieso super klasse! Ich habe auch gerne bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  • Tanja Berg

    16. Juli 2016 at 20:20

    Da muss ich unbedingt mitmachen! Mein Sohn liebt nämlich Pferde und seine Brio-Bahn, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn ❤️ Wir würden uns über beide Sets freuen, ein klein wenig mehr würde ich die Pferde-Bahn favorisieren!

    Lieben Dank für die tolle Chance und alles Liebe für euch 💞

    Antworten
  • Y. Speer

    16. Juli 2016 at 20:21

    Wir hätten gern den Pferdestall. Meine Große hat gerade die Pferdephase und die beiden Kleinen Mädels kommen da bestimmt auch noch hin. 😉

    Es ist immer schön deine Beiträge zu lesen und so viele Gemeinsamkeiten zu entdecken. Wir haben so ziemlich die gleiche Konstellation. Die Große ist 5 Jahe und die zwei kleinen Mädchen sind 8 Monate.

    Antworten
  • Loddaderinchen

    16. Juli 2016 at 20:24

    Super Gewinnspiel!

    Wir feiern bald den zweiten Geburtstag und würden uns als Zusatz zum Grundset Brio über das Pferde Bahnspielset sehr freuen! Da kann sogar die große Schwester mitspielen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Tanja

    16. Juli 2016 at 20:34

    Das Stehauf – Spielzeug wäre super und würde sich perfekt als Taufgeschenk machen! Wir lieben ja ihr die Brio Eisenbahn sehr.
    Fan auf Facebook bin ich auch (von dir und Brio sowieso ;-))

    Tanja

    Antworten
  • Christine

    16. Juli 2016 at 20:36

    Da wäre für meine Töchter was dabei und auch für mein Patenkind, einen süßen kleinen Buben – ich liebe Brio und sowieso Holzspielzeug, hüpfe also wahnsinnig gerne in den Lostopf.

    Antworten
  • Stefanie meer

    16. Juli 2016 at 20:51

    Wow ein echt tolle Verlosung! Unser kleiner Räuber findet Pferde toll da geht er ganz nach seiner Mama;) wir würden uns riesig über den tollen Pferdestall freuen ! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ein schönes Wochenende liebe grüße Steffi und der kleine Räuber
    Gerne bei Facebook geteilt

    Antworten
  • Martina Lahm

    16. Juli 2016 at 20:56

    Der Pferdestall wäre ein Traum für meine Tochter. Sie liebt Pferde und würde sich riesig freuen. Sie hat auch bald Geburtstag 🙂

    LG Martina

    Antworten
  • Luzia knebel

    16. Juli 2016 at 20:59

    Das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gerne mein Glück für unsere Enkelkinder! Die Pferdebahn wäre toll da hätten die kleinen etwas tolles bei oma zu spielen und würden bestimmt große Augen machen! Daumen sind gedrückt
    Liebe grüße luzia knebel
    Gerne bei Facebook geteilt

    Antworten
  • Heike

    16. Juli 2016 at 21:04

    Wir haben auch eine Brio Eisenbahn und die Kids würden sich bestimmt über den großen Pferdestall freuen. Vorallem weil die Prinzessin bald 4 wird und Pferde liebt!!!
    Dein Blog ist wirklich toll… Schön, dass du uns ein bisschen an eurem turbulenten Leben teilhaben lässt!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Heike

    Antworten
  • Renate

    16. Juli 2016 at 21:18

    Mir würde für meine Minimaus das Stehaufspielzeug gefallen! Mit Deiner Beschreibung hast Du das so richtig schmackhaft gemacht 😊

    Antworten
  • Sonja Friedrichs

    16. Juli 2016 at 21:27

    Wir lieben Brio! Jedes Kind sollte etwas von Brio haben. So eine tolle Qualität und robust. Da kann kein Plastik Spielzeug mithalten. Wir würden uns über den großen Brio Pferdestall sehr freuen ❤ Danke für die tolle Chance.

    Antworten
  • Anne

    16. Juli 2016 at 21:38

    Hallo liebe Anna,

    Wow was für eine tolle Verlosung. Vielen Dank dafür 😊 Wir würden uns sehr über das grosse Pferde Bahn Spielset oder das Brio-Stehaufspielzeug freuen 😊😊 und schwups ab in
    den Lostopf 😊
    LG Anne

    Antworten
  • Phine Schmidt

    16. Juli 2016 at 21:41

    Eine wundervolle Verlosung. Ich würde mich riesig über den großen Brio Pferdestall für meine Maus freuen. Gerne habe ich bei Facebook geteilt.

    Antworten
  • vanessa küpper

    16. Juli 2016 at 21:54

    Oh… das ist ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
    Die Zwerge werden bald drei und die Minihexe interessiert sich momentan total für Pferde. Keine Ahnung wo das herkommt, aber ich kann sie mit nix anderem locken. Und dank Futterneid spielt auch Sohnemann damit, wobei ein „etwas mit Rädern“ ihn da schnell wieder weg holt… 😂
    Von daher würden wir uns sehr über die Pferdebahn freuen, da ist für beide was dabei😊

    Antworten
  • Sonja Verstege

    17. Juli 2016 at 0:40

    Hallo 🙂

    Unser kleiner Joris würde sich bestimmt sehr über das Steh-auf-Spielzeug freuen 🙂 Er ist jetzt 12 Wochen alt und so langsam interessiert er sich für kleine Spielzeuge.
    Liebe Grüße

    P.S. Bis vor ein paar Tagen hat er ganz wunderbar auf unserem Bibed Kissen aus eurem Gewinnspiel geschlafen ♡ Jetzt rutscht er leider immer öfter durch den Gurt nach unten, sodass seine Beinchen bis runter auf die Matratze rutschen. Wahrscheinlich bewegt er sich mittlerweile einfach zu viel im Schlaf. Dabei wäre es wirklich nicht schlecht wenn er noch etwas länger darauf schlafen könnte, damit sein Hinterkopf nicht noch flacher wird.

    Antworten
  • Meyer Martina

    17. Juli 2016 at 8:15

    Danke für die schöne, holzige Verlosung. Uns würde der Pferdestall am besten gefallen! Brio hat viele tolle Sachen, da fällt die Entscheidung schwer.
    Bin Fan bei Facebook von euch und Brio!

    Antworten
  • Yvonne Oeder

    17. Juli 2016 at 9:37

    Was für eine traumhafte Verlosung. Meine Tochter würde sich sehr über den Pferdestall freuen. Das wäre eine tolle Kombination zu ihrer Bahn. Danke für die tolle Chance. Gern bei Fb unter o.g. Namen geteilt.

    Antworten
  • Leo Tra

    17. Juli 2016 at 9:40

    Oh wieder einmal vielen herzlichen Dank für die großartige Chance.
    Ich habe ja erst in wenigen Wochen 2 Kinder 😉 aber auch mit einem sieht die Wohnung oft sehr, sehr chaotisch aus. Wir würden uns über das große Pferde Bahn Spielset sehr freuen. Habe den Beitrag gerne auf FB geteilt (Leo Tra) und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Leo

    Antworten
  • Michaela Midderhoff

    17. Juli 2016 at 10:17

    Oh das ist so toll. Seit unserem Urlaub auf dem Bauernhof liebt unser Sohn Pferde. Er würde sich riesig über den Pferdestall freuen.

    Antworten
  • Frauke

    17. Juli 2016 at 11:25

    Ein tolles gewinnspiel. Brio ist und war schon immer toll. Ich hüpfe gern für den pferdestall oder die pferde bahn in den lostopf. Auch dieses stehaufding ist total klasse, aber unsere beiden sind dafür leider schon zu alt.
    Habt noch einen schönen sonntag!

    Antworten
  • Nadine Wehner

    17. Juli 2016 at 14:24

    Das große Pferdebahn Spielset wäre toll für meine Tochter 😘 Folge dir auf Facebook als Nadine Wehner und habe dort auch geteilt. Danke für die tolle Chance.

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    17. Juli 2016 at 14:31

    Das große Pferdebahn Spielset wäre toll für meine Enkelin 😍 sie spielt gerne mit Brio und liebt Pferde über alles. Folge dir bei Facebook und habe dort auch geteilt

    Antworten
  • Heike Scardia

    17. Juli 2016 at 17:03

    Huhu,

    danke für diese tolle Gewinnchance!
    Ich versuche für meine Prinzessin und den „BRIO Pferdestall“ mein Glück!

    LG Heike

    Antworten
  • Jennifer Brunzlow

    17. Juli 2016 at 17:56

    WOW, das ist ja lieb von Euch und dann auch noch sowas Himmlisches, da würde sich meine Nichte aber über die Pferdebahn freuen..^^

    gerne habe ich auch auf facebook geteilt…

    Antworten
  • Ann-Christin

    17. Juli 2016 at 18:07

    Wie toll! Ein Brio Gewinnspiel! Wo doch unser Kleiner total bahnverrückt ist und diese Brio-Holzeisenbahn-Kauferei unser Ruin sein wird, wir hätten gerne alles außer dem Stehaufmännchen … Ich folge und teile wo es nur geht! Viele Grüße Ann-Christin

    Antworten
  • denise fiekens

    17. Juli 2016 at 19:53

    Das Pferde Bahn Spielset wär super für unseren Minimann!!! Wir versuchen unser Glück und haben das Gewinnspiel gern auf Facebook geteilt.

    Antworten
  • Juliane Bittner

    17. Juli 2016 at 20:48

    Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel.

    Unsere Tochter wäre vermutlich von der Stehauf-Kugel restlos begeistert.

    Viele Grüße
    Juliane

    Antworten
  • Claudia

    17. Juli 2016 at 23:36

    Moin,
    hach, das wäre echt schön, wenn ich für meinen Lütten das Pferde-Spiel-Set gewinnen würde. Denn ich liebäugel schon lange mit einer Brio-Bahn für ihn, aber kann mich noch nicht richtig dazu durchringen.
    Alles Liebe
    Claudia

    Antworten
  • Antje störzer

    18. Juli 2016 at 0:19

    Da unser Sohn riesiger brio Fan ist versuchen wir gerne unser glück für den Pferdestall. Danke für das tolle GewinnSpiel. Geliked und geteilt auf facebook.

    Antworten
  • Mandy

    18. Juli 2016 at 7:06

    Liebe Anna, was für ein tolles Gewinnspiel ☺️ Ich bin auch Zwillingsmama von einem kleinen Pärchen. In dem Fall würde jedoch mein liebster 3jähriger Neffe, der seine Brio Bahn abgöttisch liebt, in den Genuss kommen. Er würde sich am meisten sicher über den großen Pferdestall freuen. Einen guten Start in die neue Woche wünschen wir …

    Antworten
  • Kornelia Bastian

    18. Juli 2016 at 19:24

    Da meine Enkelin von klein auf ein Pferdenarr ist und war, weiß ich zu 100% das sie sich über den „Pferdestall“ freuen würde…^^

    Gerne auf Facebook geteilt & kommentiert sowie gelikt

    Antworten
  • trudi

    18. Juli 2016 at 20:20

    Oh wie schön! Wer ist nicht irgendwie mit brio schon aufgewachsen und das gibt es alles heute immernoch für die nun eigenen Kinder.
    Wir sind gerade ‚aufs Land‘ gezogen, da wäre ein Pferdestall klasse. Da könnte der Kleine Grund super nachspielen was er aus seinem Zimmerfenster sehen kann… 🙂

    Antworten
  • Christine S.

    18. Juli 2016 at 21:14

    Oh, der Pferdestall wäre eine super Ergänzung zu unserer Eisenbahn und die Brio-Sachen sind eh toll. Ist schon komisch dass die Kids sich mit manchen Dingen ewig beschäftigen können. Selbst die Kleine bekommt es schon hin, die Schienen aufzubauen

    Antworten
  • Bärchenmama

    18. Juli 2016 at 22:42

    Hallo,
    wir lieben ja BRIO sehr und haben auch schon eine Kiste voll, die meine Tochter sehr gerne hervorholt und gerade ihr Vater sagt immer sofort ja oder rückt die Kiste schön in den Vordergrund, damit die Lütte sie auch bemerkt. 🙂
    Wir würden uns sehr über den Pferdestall freuen!
    Folgen dir bei Facebook.
    Lieben Gruß und allen viel Glück
    Conny alias Bärchenmama

    Antworten
  • Küstenmami

    18. Juli 2016 at 23:50

    Hallo liebe Anna,

    vielen Dank für diese tolle Verlosung! Unser Küstenjunge ist vernarrt in alle Tiere, daher würden wir uns über das große Pferde Bahn Spielset riesig freuen! Natürlich folgen wir Dir auf Facebook – und das sehr gerne 🙂

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    Antworten
  • Katrin Hoffmann

    19. Juli 2016 at 8:18

    Hallo Anna,

    Meine Maus kennt die Brio-Eisenbahn aus der Kita. Daher würde sie sich sicher riesig über die Pferdebahn freuen!

    LG, Katrin

    Antworten
  • Nicole Schermann

    19. Juli 2016 at 21:47

    Ohhh wow, wir haben leider noch nichts von Brio. Daher wäre das große „Pferde Bahn Spielset“ 🙂 toooooooll!!!! 😍 Der Große hat in ner Woche Geburtstag 🎉 und das wäre das perfekte Geschenk für ihn. Alternativ wäre der Pferdestall toll, dann müssten wir aber das PferdeBahnSpielset dazukaufen looooool.
    Gerne geliked und geteilt.
    Ich hätte wirklich unheimlich gerne auch mal Glück für meine beiden Jungs bei Brio!! Ich drücke Ihnen gaaaaaanz fest die Daumen 🙂

    Antworten
  • Irene Knapp

    19. Juli 2016 at 22:14

    Hallo liebe Anna,

    ein toller Bericht und schöne Bilder!
    Brio kenne ich schon lange und hätte mir als Kind dies immer gewünscht.
    Für unsere Amelie wäre es tatsächlich ein traumhaftes Geschenk.

    Sie liebt Pferde und liebt auch Autos sowie alles was fährt. Da wir im November wieder Nachwuchs bekommen, könnten schon zwei Kids damit spielen!

    Ich würde mir das Pferde-Bahn Spielset wünschen. Das wäre dann das 1. Brio Teil für uns 🙂

    Alles Liebe
    Irene

    Antworten
  • Kathrin Windhorst

    19. Juli 2016 at 22:54

    Hallo Anna,ich bin mehr durch Zufall auf euch gestoßen und eure Seite gefällt mir sehr gut.

    Wir würden uns über die Pferde Bahn freuen also hüpfen wir gerne mit in den Lostopf 😊.

    LG Kathrin

    Antworten
  • Kimja Sophie van den Berg

    20. Juli 2016 at 16:36

    Hej Ihr Lieben,

    ja das mit dem Lieben Spielzeug.. das kennen wir zu gut, wir haben auch eigtl viel zu viel von allem. Am liebsten aber bespielt wird bei uns die Eisenbahn deswgeen würden wir uns sehr über eines der Set zur Ergänzung freuen <3

    ALles Liebe Kimja, Kjell & Jona

    Antworten
  • Kristin Warme

    21. Juli 2016 at 6:40

    Hallo liebe Anna. Das sind ja wirklich wunderschöne Brio Artikel. Meine Kinder würden sich sehr über das Pferdebahn Set freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  • Marion W.

    21. Juli 2016 at 10:14

    Meine Enkelin wünscht sich ganz doll die Pferde Bahn!
    Ich springe gerne in diesen Lostopf und danke dir für diese schöne Verlosung!!
    Habe auch gerne bei Facebook unter Mimmi Woo geteilt 🙂

    Viele Grüße, Marion

    Antworten
  • Maria

    21. Juli 2016 at 11:13

    Oh, wie toll!
    Meine Tochter würd sich über das Pferde Bahn Spiel Set freuen!
    Und an dieser Stelle noch ein großes Kompliment an deinen Blog – es ist immer wieder interessant zu lesen, was sich bei euch alles tut und welche sinnvollen Dinge es für Kinder & Babys so gibt! 🙂

    LG
    Maria

    Antworten
  • Bisi

    22. Juli 2016 at 11:53

    Oh was für schöne Sachen! Gerne hüpfe ich für meine Nachbarin in den Lostopf. Die ist vor ein paar Wochen Mama geworden und freut sich sicher üner das Stehauf-Spielzeug!

    Antworten
  • Paul Kwin

    22. Juli 2016 at 11:56

    Hi,
    Für meine Tochter wäre der Pferdestall sicherlich super 😀 Ich versuche mal mein Glück.
    Habs auch bei FB geteilt!

    LG Paul

    Antworten
  • Steffi

    22. Juli 2016 at 11:57

    Liebe Anna,
    immer wieder toll, dass du so großartige Sachen zum gewinnen anbieten kannst. Danke dafür!
    Freuen würd ich mich über das Pferdebahn Spielset. Sieht klasse aus. Und Pferde gehen immer. Hab ich schon als Kind geliebt (Allerdings von Playmobil. Und alles in rosa! Da finde ich die natürlichen Farben von Brio heute viel schöner.).
    Viele Grüße,
    Steffi

    Antworten
  • Anna Rapunzela

    23. Juli 2016 at 19:05

    Hallo 🙂
    Wir würden uns hier riesig über den tollen Pferdestall freuen <3
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten
  • Sabrina

    26. Juli 2016 at 18:57

    Oh ich liebe Brio, wir haben schon eine ganze Menge und auch meine COusine und ihren Kleinen haben wir nun angesteckt, deswegen würde ich gerne für ihn das große Pferdebahn SPielset gewinnen, damit er noch mehr SPielspaß hat.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar