Kunterbunte Gute-Laune-Kindermode für den Frühling – Verlosung!!!

(Sponsored) Mein Kopf ist voll, die Entwürfe für verschiedene Beiträge hier auf dem Blog stapeln sich – ich habe tausend Ideen und Dinge über die ich gern schreiben möchte. Und trotzdem kriege ich irgendwie im Moment keinen vernünftigen Text zu Stande. Viele Beiträge liegen angefangen da und warten darauf fertig gestellt zu werden…aber im Moment habe ich wohl eine Phase, in der es mir schwer fällt einen Post tatsächlich so zu Ende zu schreiben, dass ich ihn veröffentlichen will.

Daher schiebe ich heute einfach noch einmal ein Gewinnspiel für Euch ein. Da die letzte Verlosung von Kinderkleidung so gut bei Euch ankam (ich weiß, ich bin Euch auch noch die Gewinner schuldig…), gibt es heute noch ein paar schöne und kunterbunte Teilchen für Euch zu gewinnen.

Sponsor ist diesmal eine unserer absoluten Lieblings-Kinderklamottenmarken (und ich weiß, dass es vielen Mamis und Papas da draußen genau so geht): Småfolk! Ich glaube Småfolk muss ich nicht mehr groß vorstellen, oder? Wir lieben die kunterbunten Sachen aus Dänemark und ich weiß schon, wer wieder viel zu viel einkaufen wird, wenn wir im Mai nach Dänemark fahren…:-)

Zwei von Mottes aktuellen absoluten Lieblingskleidungsstücken stammen von Småfolk – dieses schicke grün-lila Kleidchen und das kunterbunte Shirt mit den Pferden (Pferde sind ja gerade sowieso sehr angesagt…).

IMG_7353

IMG_7327

Immer wenn sie die Sachen aus ihrem Schrank zieht steigt auch bei mir die Laune – gerade jetzt im Frühling hat man ja auch wieder große Lust auf farbenfrohe Klamotten, oder?

Und daher habe ich heute SIEBEN zuckersüße Teile mitgebracht, die Ihr gewinnen könnt! Ist das nicht der Wahnsinn?? An dieser Stelle herzlichen Dank an Småfolk für die Bereitstellung der Preise!!!

Ich sage Euch, die Sachen sind sooo schön und ich würde am liebsten das ein oder andere Teil selbst behalten und dem kleinen Bauchjungen anziehen…denn ich gebe zu, Jungsklamotten sind hier im Hause Motte noch Mangelware.

Aber weil ich mich wirklich so unheimlich freue, dass Ihr meinem Blog die Treue haltet, dafür sorgt, dass er so stetig gewachsen ist in den letzten Wochen und immer wieder so nette Kommentare hinterlasst und mir damit zeigt, dass Ihr Anteil nehmt, freue ich mich eigentlich noch viel mehr, dass ich Euch und Euren Kindern eine tolle Freude machen kann. Sozusagen als DICKES, FETTES Dankeschön.

So, jetzt zeige ich Euch aber wirklich erst mal, was es zu gewinnen gibt:

ein zauberhaftes lila Kleidchen mit Affenmotiv (Größe 98/104), einen Strampler mit Zirkusmotiv (Größe 74) und einen Strampler mit Kuhmotiv (Größe 74)…

IMG_8430

…ein Rennauto-Shirt (Größe 74) für einen kleinen Autofan und ein zauberhaftes lila Jahrmarkt-Shirt (Größe 98/104)…

IMG_8428

…und zu guter Letzt: ein kunterbuntes Traktorshirt (Größe 98/104) und ein süßes Elefantenshirt (Größe 98/104).

IMG_8426

 Und so könnt Ihr diesmal teilnehmen:

– Bitte hinterlasst mir hier auf dem Blog oder auf facebook einen netten Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Welches ist Eure Lieblings-Kindermodemarke? Bitte gebt außerdem UNBEDINGT im Kommentar an, welches der süßen Klamottenteile Ihr gern gewinnen möchtet.  

– Jeder der meinen Blog abonniert hat oder neu abonniert (email-Abo, RSS-Feed, Bloglovin´, Blogconnect etc.) bekommt ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Teilen des Gewinnspiels bei Twitter oder Facebook beschert Euch sogar ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 01. Mai 2015 um 00.00 Uhr. Die Gewinner werden einige Tage später per email benachrichtigt!

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!

Heute Nachmittag habe ich wieder einen Ultraschall – endlich mal wieder die Zwillinge sehen…ich freu´mich so 🙂 Drückt mir mal die Däumchen, dass alles gut ist, der letzte Ultraschall ist schon so lange her!!

Genießt den Frühlingstag!!

Eure Anna

47 Comments

  • Apfelbäckchen

    23. April 2015 at 14:14

    Oh… Wie cooooool deine Verlosung ist.. ich kann mich garnicht entscheiden… Aber das tolle traktorshirt ist noch zu groß… Dann würde ich mir für unser Apfelbäckchen das Rennautoshirt wünschen…
    Die smafolk Sachen sind wunderschön..
    Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für deine Verlosung.
    Andrea von Apfelbäckchen

    Antworten
  • Gisela Mielke

    23. April 2015 at 14:40

    Das sind ja tolle Sachen.. für meinen Enkel würde ich mich sehr über das Traktorshirt freuen… Er lebt auf einem Bauernhof und ist begeisterter Traktorfan..
    Danke für diese Chance..
    Liebe Grüße Gisela

    Antworten
  • Martamam

    23. April 2015 at 16:07

    Hallo, das sind zauberhafte Teile, da mache ich doch gerne mit. Wir haben die Marke in unseren Dänemarkurlauben auch für uns entdeckt. Seit unserem letzten Mallorca-Urlaub kenne ich aber auch die spanische Marke Sfera, die wunderschöne Kindersachen hat. Von Deinen hübschen Stücken mag ich den Strampler mit den Kühen besonders gern. Der würde der Minimaus bald gut passen. 🙂
    Lieben Gruß
    Martamam

    Antworten
  • Sabsarab

    23. April 2015 at 16:45

    Hallo! Was für farbenfrohe Klamotten. Wir würden uns sehr über den Kuh-Strampler freuen. Ich folge dir auf deinem Blog und auf FB unter meinem Namen. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    Antworten
  • Pe Tra

    23. April 2015 at 16:51

    ein megatolles gewinnspiel!
    wir kaufen gern bei benetton. aber diese kunterbunten teile gefallen sogar mir als „farbverweigerer“ voooll gut… und für meine jungs wäre das traktorshirt oder das elefantenshirt perfekt!
    ich folge dir per facebook und per mail

    Antworten
  • Fiona

    23. April 2015 at 17:23

    Meine Lieblingsklamottenmarken sind Maxomorra, Smafolk und Handmade-Sachen 😉 Und gewinnen würde ich gerne das tolle Traktor-Shirt für meinen großen Zwerg in 98/104 oder das süße Rennautoshirt in 74 für meinen Kleinsten 🙂

    Ich habe deinen Blog per Email aboniert und folge dir auch per FB als „Fiona Hen“.
    Und ich hab deinen Beitrag auch gern geteilt.
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1834495150108210

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  • Maren

    23. April 2015 at 19:15

    Die sind ja zuckersüß, die Sachen!
    ich weiß eigentlich nicht genau! welches meine Lieblingsmarke ist, es gibt so viel Tolles. Meistens kaufe ich doch auf Flohmärkten nach, das sind dann oft keine Markensachen.
    Ich würde gern für das Jahrmarkt-Shirt in den Lostopf hüpfen!

    Antworten
  • ina

    23. April 2015 at 20:52

    was für eine schöne, kunterbunte verlosung! danke dir!

    ich würde mich für das traktorshirt entscheiden! so toll!

    gerne habe ich auf fb geteilt.

    lg ina

    Antworten
  • KAti

    23. April 2015 at 22:17

    Hallo,

    wir folgen über das Mailabo und Blogger.com (sicher ist sicher) und würden gerne einen Strampler mit Zirkusmotiv oder das Rennautoshirt gewinnen 🙂

    LG Kati

    Antworten
  • Julia

    23. April 2015 at 23:24

    Ich mag die bunten Sachen von maxomorra, ähnlich wie smafolk. Aber auch schlichte gestreifte/rote Kleidung von Steiff, die wir zur Geburt geschenkt bekommen haben, ist hübsch!

    Wir würden uns über den Kuhstrampler freuen!
    Liebe Grüße

    (Fb fan!)

    Antworten
  • Eva-Maria Oehme

    24. April 2015 at 6:21

    Guten Morgen…
    Also ich finde Maxomorra ganz toll. Es gibt aber noch so einige.
    Das Elefantenshirt ist sehr niedlich.
    Danke für die Verlosung und ein schönes We

    Antworten
  • Anja

    24. April 2015 at 6:39

    Guten Morgen, die Sachen sind ja echt süß, ich mag besonders den Kuhstrampler! Und bin Facebook Fan.
    Alles Gute für den Ultraschall, ich muss noch über zwei Wochen warten bis zum nächsten.

    LG Anja

    Antworten
  • Heike Scardia

    24. April 2015 at 7:14

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion!
    Eine spezielle Kindermodemarke gibt es für mich nicht, es gibt diverse Marken wie beispielsweise Sanetta, die ich wirklich klasse finde!
    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia (1 Los)
    Ich folge Dir via Email heike.scardia@gmx.de (1 Los)
    Ich werde Dein Gewinnspiel / Deinen Beitrag auf Facebook öffentlich teilen (1 Los)
    Uuuuuuund ich hüpfe für meine Tochter und dieses tolle Oberteil in den Lostopf: Jahrmarkt-Shirt (Größe 98/104)

    LG Heike

    Antworten
  • Emmy Hulefuw

    24. April 2015 at 7:24

    Das sind wirklich hübsche Sachen 🙂 Im Moment stehen ein paar große Familienfeste an, da stöbere ich gerne Kleidung bei Zara oder Name it. Ansonsten ist mir ein Markenname eher unwichtig, meine 2 tragen auch viel Second Hand.
    Meine Tochter würde sich über das Jahrmarktshirt in 98/104 freuen 🙂
    Bei Facebook folge ich dir auch als Emmy Hulefuw, da teile ich auch gerne deinen Beitrag.

    Antworten
  • Sonja R

    24. April 2015 at 8:01

    Ich mag die Sachen von Jako-o. Wir würden uns über den Strampler mit Zirkusmotiv freuen. Ich bin Fan bei facebook und hab Deine Seite aboniert 🙂

    Antworten
  • Christiane

    24. April 2015 at 13:10

    Ohhhh der lila Kuhstrampler ist ja der Wahnsinn!
    Überhaupt die Sachen, ich mag so gerne bunt und fröhlich 🙂

    Ich folge dir auf Facebook und habe den Block aboniert. 😉

    Mmh… die Lieblingmarke… gibts glaub ich nicht wirklich, hauptsache es gefällt würd ich sagen, aber ich schau mir jetzt nach deinem Beitrag mal Småfolk genauer an 😉

    Sonnige Grüße,
    Christiane

    Antworten
  • Tamara Wenk

    24. April 2015 at 15:31

    Eine bestimmte Lieblingsmarke haben wir nicht. Zur Geburt von unserem Sohnemann haben wir einen tollen Strampler von Fixoni geschenkt bekommen, der gehört imMoment zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Ansonsten kaufe ich gerne bei Jako-o und Vertbaudet. Da unsere Große total auf Trecker steht, wäre das Traktorshirt unser Traumgewinn!

    LG Tamara

    Antworten
  • Tilli

    24. April 2015 at 19:46

    Na ein Smafolk-Gewinnspiel lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Wir mögen bunte Mode… die Lieblingsmarke? … Puh … würde sagen Frugi, Smafolk und Finkid.

    Wir würden gerne das Kleidchen mit den Affen gewinnen … passt irgendwie zu meiner Chaosbraut 🙂

    Wir nehmen gerne alle Zusatzlose in Anspruch: Wir folgen dir über Blogconnect, sind Fan auf Facebook und haben dort natürlich auch gerne geteilt (als „Til Li“).

    Jetzt drücken wir uns ganz doll dieDaumen und wünschen dir ein schönes Wochenende!

    Tilli

    Antworten
  • Susann Haase

    24. April 2015 at 20:51

    Hach, ich liebe Smafolk und Maxomorra und Freds World und all die kunterbunte, fröhliche Kinderkleidung! ♡♡♡
    Ich würde mich riesig über das wundervolle Traktor- oder das Elefantenshirt für unseren Kleinen freuen! 🙂
    Ich folge dir per Mail und auf Facebook und habe deinen Gewinnspielpost gerne geliked und geteilt!
    Liebe Grüße
    Susi und der kleine Huschler ♡

    Antworten
  • Carmen Peters

    24. April 2015 at 21:18

    Meine Lieblingsmarke ist Name-It aus Dänemark, generell dänische Kindermode. Da wir an der dänischen Grenze wohnen, haben wir natürlich viel Auswahl.
    Ich würde gerne den Strampler mit den Kuh Motiven in Gr.74 gewinnen 🙂
    Bei Blogloving verfolge ich Dich als Carmen Peters
    Bei Facebook folge ich Dir unter dem Namen Carmenzita Peters
    Bei Twitter folge ich Dir unter dem Namen Nordfriesin1979
    Bei Facebook hab ich hier geteilt : https://www.facebook.com/carmen.zita.353/posts/1398726827117328
    bei Twitter hab ich hier geteilt : https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/591682419209699328

    Lieben Gruß Carmen

    Antworten
  • Urte

    24. April 2015 at 22:08

    Hallo,
    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Ich mag die Sachen von Sigikid und würde sehr gerne das Affenkleidchen gewinnen.

    Liebe Grüße
    Urte

    Antworten
  • Frl.Null.Zwo

    24. April 2015 at 23:23

    Ich folge Dir auf Twitter und werde das Gewinnspiel dort auch gleich teilen.
    Damit hüpfe ich für das Traktorenshirt in den Lostopf.
    Gerade die Kindermode aus den skandinavischen Ländern gefällt mir wegen ihrer bunten Muster so sehr ♡

    Antworten
  • Sophie Marx

    25. April 2015 at 8:22

    Wir lieben viele Marken, danefae, freds World, maxomorra und und und… Alle sooo schön bunt <3
    Ich folge euch via Facebook und teilen werde ich auch noch das gewinnspiel 😉

    Wir würden und über das Langarmshirt mit den Elefanten Gr. 98/104 riesig freuen!!

    Antworten
  • kerstin

    25. April 2015 at 8:33

    Hallo,

    das ist ja wieder eine tolle Verlosung 🙂
    Eine bestimmte Lieblingsmarke haben wir eigentlich nicht. Wir kaufen was uns gefällt. Bei Jeanshosen kaufen ich allerdings immer gerne welche von Levi’s oder auch Tommy Hilfiger. Man kann da in den Outlet Stores immer ganz gut was finden. Ich finde das sie einfach länger halten und auch besser sitzen. Bei meinem Sohn passen sie meist oben nicht und sind unten zu kurz 🙂
    Ich folge über Bloglovin als Kerstin he und bei twitter als glimmerchen.
    Facebook Fan bin ich natürlich auch und dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/867735569941312?pnref=story
    Anstellen würden wir uns für das Traktorshirt, weil es super von der Größe passen würde und mein Kleiner auch totaler Traktor Fan ist (der Opa hat zwei Stück und er liebt sie)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  • Janine

    25. April 2015 at 20:40

    Mai sind die zuckersüss, sehr tolle stoffe und vorallem tolle Arbeit von Dir. Das Lila Kleidchen wär der absolute Oberkracher für meine Maus

    Antworten
  • Christin Gö

    26. April 2015 at 0:00

    Huhu,
    folge dir unter dem Namen wie oben bei Facebook und habe es auch geteilt.
    Ich liebe Smafolk, Maxomorra und Freds WOrld 🙂
    Ich würde mich über den Strampler mit den Kühen freuen <3
    LG Christin

    Antworten
  • Janine-Sascha Kaiser

    26. April 2015 at 12:55

    Liebe Familiemotte,

    eine bestimmte Lieblingsmarke haben wir nicht wirklich^^

    Das Design und die Qualität müssen mich auf Anhieb ansprechen 🙂

    In knapp 9 Wochen erwarte ich meinen kleinen Emiliano und würde gerne für ihn das süsse Auto-Shirt in Gr.74 gewinnen.

    Ich folge Ihnen via Facebook & Blog Lovin .

    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/929412130442570?pnref=story

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  • Michi

    27. April 2015 at 9:04

    Hach, so tolle Farben 🙂 Wir würden uns über das Affenkleidchen sehr freuen.

    Unsere Lieblings-Kindermodemarken sind Villervalla, Maxomorra und Me&I 🙂 Wir legen uns nicht auf eine fest, es gibt zu viel Schönes 🙂

    Folgen Euch auch auf Facebook 🙂

    Liebe Grüße von uns aus München

    Antworten
  • Nadine klein

    27. April 2015 at 14:46

    Eine richtige Lieblingsmarke haben wir auch nicht. Wir bekommen eigentlich immer viel geschenkt,kaufen auf Basaren oder neues,was uns gefällt.Wir würden uns für unseren kleinen Mann über das Rennautoshirt freuen.Zur Zeit ist er ganz wild auf Autos…ganz der Papa:-) Ich folge dem Blog auch per Mail und über Facebook.

    Antworten
  • Jessi (Terrorpüppi)

    27. April 2015 at 14:52

    Hallo Anna,

    Es gibt so viele tolle Kindermarken… neben Småfolk, mag ich auch noch Mother’s Love oder Mini Cirkus 🙂

    Ich springe dann in den Lostopf für das Elefantenshirt 🙂
    Ich folge dir bei Twitter und Facebook und habe die Verlosung auf Facebook auch gerne geteilt!

    LG Jessi

    Antworten
  • Ulrike

    27. April 2015 at 16:06

    Hallo,

    meine Lieblings-Kindermarke ist Reima (leider etwas teuer!).

    Ansonsten würde ich gerne das Jahrmarkt-Shirt gewinnen.

    Folge Dir auf FB und habe dort auch geteilt.

    LG
    Ulrike

    Antworten
  • Dirk

    27. April 2015 at 21:30

    Hi,

    für das wunderschöne Kleidchen mit Affenmotiv (für mein Töchterchen) habe ich gerne bei Facebook geliked und geteilt („Dirk Ro“) .

    Empfehlen kann ich Finkid , Name it und Trollkids.

    Bis denn,
    Dirk

    Antworten
  • Stefanie Stadtfeld

    27. April 2015 at 23:30

    Hallo! Wir haben keine bestimmte Kleidermarke, wir kaufen was gefällt. Da wir ja ein Zwillingspärchen haben, würden wir uns überraschen lassen, hauptsache 98/104.
    Lg Steffi

    Antworten
  • JesSi Ca

    27. April 2015 at 23:49

    Meine liebste Anna,
    I love Småfolk aber so im Alltag kaufe ich auch gerne die gängigen Marken. Aber die Skandinavier haben es halt einfach drauf mit der Kindermode.
    Ein paar Lieblingsteile haben wir auch von Cake Walk.
    Ich bin überall Fan, abonierte Dich bereits und verfolge Dich überall, sogar im realem Leben 😉
    Geteilt hab ich gerne soeben auf Twitter. Das Zählen der Lose überlasse ich dann gerne Dir, denn ich bin überall!!! 😀

    Ich drück Dich und alles Gute und mach nur so viel wie Du kannst, die Babys werden es Dir danken.

    Antworten
  • Martina

    28. April 2015 at 8:06

    Hallo,
    ich kaufe gerne von s.Oliver oder Esprit.
    Wir würden gerne das lila Kleidchen mit Affenmotiv gewinnen.
    Ich bin Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt.
    Viele Grüße
    Martina

    Antworten
  • Oleg

    29. April 2015 at 11:36

    Hallo,

    wir kaufen zwar weniger nach Marken sondern eher nach Auge, aber hier ein paar bevorzugte Marken: Esprit, Name-It, Finkid und Reima.

    Und gewinnen würde wir gerne für unsere Prinzessin: Entweder das Kleidchen mit Affenmotiv oder das Jahrmarkt-Shirt.

    Es grüßt,
    Oleg

    Antworten
  • Sabrina Tr.

    30. April 2015 at 11:08

    Bin schon lange Fan deiner Facebookseite.

    Meine Lieblingsmodemarke? Oh ich mag so viele sehr gerne, aber besonders gerne kaufe ich bei Zara und Maxomorra. Aber von Smafolk liebe ich das Apfeldesign schon immer und auch davon landet ständig das ein oder andere Teil bei uns zu Hause.

    Gewinnen würde ich sehr gerne das Traktorshirt in 98/104 für eine Freundin. Ihr Sohn würde sich riesig darüber freuen. Für meine Kinder würde leider keines der Teile passen.

    Antworten
  • Barbara

    30. April 2015 at 18:36

    mir gefällt das Kleidchen mit Affenmotiv besonders gut!
    eigentlich bevorzuge ich keine Marke, aber die Qualität muss passen – ganz besonder bei Kindermode!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar