Krimi-Ausstattung fürs Badezimmer…

– Für diesen Beitrag wurde ich nicht bezahlt. Lediglich zu dem Event wurde ich eingeladen –

In unserem Badezimmer findet nun jeden Abend ein Zahnputzkrimi statt. Bob Andrews und Peter Shaw ermitteln und übernehmen jeden Fall. Besonders häufig müssen sie dabei die Jagd auf Zahnbelag, Essensresten und Karies eröffnen.

Wovon ich da rede fragt Ihr Euch? Nun ja, als absoluter ???-Fan ist kürzlich die neue „Die drei ???“-Fan-Zahnputzedition in unserem Badezimmer eingezogen. Und damit man sich nach einem aufregenden Detektivtag wieder frisch machen kann, komplettiert das Die drei ???“-Duschgel das Set 🙂

IMG_1717

Anlässlich des Launchs der neuen Zahnpflege-Edition war ich letzte Woche Montag von Signal und der Lauscherlounge zu einem „Die drei ???“-Spezial im Unilever Haus eingeladen. Da mich die drei ??? seit meiner Kindheit begleiten dürfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Zumal auch Oliver Rohrbeck, der den Justus Jonas spricht, und der Geräuschemacher Jörg Klinkenberg anwesend waren.

Die drei

Nach einem Public Listening einer der ganz ersten Folgen „Der sprechende Totenkopf“, gab es im Anschluss als Highlight ein Mitmach-Hörspiel. Dazu wurden aus dem Publikum einige mutige Freiwillige gewählt, die dann ein – extra für dieses Event geschriebenes – Hörspiel auf die Bühne brachten. Natürlich zusammen mit Justus Jonas alias Oliver Rohrbeck und untermalt von den fantastischen Geräuschen von Jörg Klinkenberg.

Die drei I

Ich war wirklich total fasziniert, wie echt sich da viele Geräusche anhören und mit welchen Hilfsmitteln sie erzeugt werden. Für mich das absolute Highlight des Abends. Und die Zuschauer-Laien haben ihre Sache auch wirklich ganz toll gemacht.

Die drei III

Oliver Rohrbeck…

Die drei II

…und Geräuschemacher Jörg Klinkenberg in Aktion

Die Zahnputz-Edition und das Duschgel gibt es übrigens ab sofort in jeder Drogerie zu kaufen. Und wer – genau wir ich – im „Die drei ???“-Fieber ist, der findet viele Infos zu tollen Gewinnspielen, spannenden Aktionen und Events rund um die drei Kult-Detektive auch auf der Website von Signal oder auf facebook.

IMG_1719

Habt Ihr auch schon mal ein Live-Hörspiel gesehen? „Die drei ???“ gehen ja regelmäßig auf Tour. Und falls Ihr auch Fans seid: welche „Die drei ???“-Folge ist Eure absolute Lieblingsfolge? 

ich schicke Euch detektivische Grüße

Eure Anna

 

 

 

3 Comments

    • Mama Motte

      25. Februar 2016 at 20:57

      Oh nein, wie schade…das tut mir sehr leid. Ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund…das nächste Event kommt bestimmt 🙂
      Liebe Grüße, Anna

      Antworten
  • Mama geht online

    26. Februar 2016 at 11:11

    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Drei ??? Fan und höre die Hörspiele auch heute noch regelmäßig. Ich war auch schon auf diversen Events und Livehörspielen und natürlich stehen in unserem Badezimmer auch Zahnbürste und Co mit dem Drei ??? Logo. Als Fan ein Muss!
    LG Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar