Reise // Gewinnt eine Nacht im Hotel bomonti für die ganze Familie inklusive Eintrittskarten für den Playmobil Funpark!!

Schon seit Tagen bin ich total aufgeregt, weil ich heute eine super-supertolle Verlosung für Euch im Gepäck habe und damit hoffentlich einer Leser-Familie eine große Freude machen kann.  Zu gewinnen gibt es nämlich einen Hotelaufenthalt für die ganze Familie inklusive Eintrittskarten in den Playmobil FunPark! Ist das nicht einfach grandios??

Bildrechte: Hotel Bomonti

Bildrechte: Hotel Bomonti

Und hier wird die Gewinnerfamilie schlafen: Hotel bomonti in Oberasbach

Natürlich muss es für einen Aufenthalt im schönen Nürnberg ein familienfreundliches Hotel sein. Denn schließlich will man nicht ständig Sorge haben müssen, dass andere Gäste sich über Kinderlärm beschweren oder sich die Kinder in einem öden Business-Hotel langweilen. Im Hotel bomonti muss man sich darüber keine Gedanken machen. Es bietet wunderschöne, sehr geräumige Familienzimmer mit viiiel Platz (den braucht man als Familie ja dringend) und ein extra Kinderfrühstücksbuffet.

Hotel Bomonti

Bildrechte: Hotel Bomonti

Auch das eigene Babybett und das Babyphone kann man getrost zu Hause lassen, denn die Mitarbeiter des bomonti sorgen liebend gern dafür, dass sich auch die allerkleinsten Gäste wohl fühlen.

hotel_bomonti_nuernberg_west_oberasbach_playmobil_messe_nuernberg_51

Bildrechte: Hotel Bomonti

Und weil das Hotel nur ein paar Autominuten vom Playmobil FunPark entfernt liegt, ist es das ideale Ziel um mit der Familie ein unvergessliches Wochenende dort zu verbringen. Als ich mir das Hotel auf der Website angeschaut habe, hätte ich am liebsten gleich die Koffer und meine Familie gepackt und wäre gleich losgefahren. Leider ist Nürnberg von Hamburg aus nicht in ein paar Stunden zu erreichen. Daher verschieben wir unseren Aufenthalt wohl noch so lange, bis die Zwillinge etwas älter sind. Aber dann kommen wir ganz bestimmt!!

Bildrechte: Hotel Bomonti

Bildrechte: Hotel Bomonti

Verlosung

So, habt Ihr Lust dort ein Wochenende zu verbringen? Euch so richtig verwöhnen zu lassen und mit Euren Kindern den Playmobil FunPark zu erobern?

Hotel Bomonti

Bildrechte: Hotel Bomonti

Dann könnt Ihr jetzt hier einen absoluten Knallerpreis gewinnen:

1 Nacht für 2 Erwachsene + max. 3 Kinder plus Tageskarten für den Playmobil FunPark (im Zeitraum 27.08. – 06.11.2016 nach Verfügbarkeit)

Teilnahmebedingungen:

– Hinterlasst mir hier oder auf meiner facebookseite einen Kommentar in dem Ihr mir verratet, was Euch bei einem Familienhotel am Wichtigsten ist

– Werde Fan meiner facebookseite oder folge mir über Twitter 

– Werde Fan der facebookseite des Hotel bomonti

– Teilen des Gewinnspiels bei Twitter oder Facebook beschert Euch ZWEI zusätzliche Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 24. August 2016 um 20.00 Uhr. Die Gewinnerfamilie wird einige Tage später per email benachrichtigt (bitte vergesst daher Eure email-Adresse nicht)!

Rechtliches:
Alle Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gültige Emailadresse angeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei uns zurückmelden, ansonsten lose ich neu aus.

 Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der tollen Verlosung!!!

Eure Anna

 

 

 

 

 

 

 

84 Comments

  • Melanie Baute

    10. August 2016 at 13:21

    Hallo.
    Mir ist wichtig, das man das Gefühl hat Willkommen zu sein! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen tollen Preis gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Antworten
  • Susanne W.

    10. August 2016 at 13:29

    Liebe Anna,
    Ahhhhhhh!!! Das wäre ja der Oberhammer!!! Für unsere beiden Mädels geradezu perfekt. 🙂

    Wie würden uns wahnsinnig über die Nacht im Hotel und Besuch des Parks freuen. Meine Mädels sind verrückt nach Playmobil. Uns ist am wichtigsten in einem Familienhotel dass es im Zimmer genug Platz gibt. Wie oft haben wir es schon gehabt, dass wir uns Nachts wie Sardinen gefühlt haben. 😊😊natürlich folge ich dir auch auf fb.

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne Wiedemann

    Antworten
  • Lena Keller

    10. August 2016 at 13:38

    Hallo Anna!
    Mir ist es besonders wichtig das mein Sohn mit seinen 4 Jahren ebenfalls ein gern gesehener Gast ist. Auch dann wenn er mal lauter ist oder sich beim Essen ungeschickt anstellt. Die blöden Blicke von anderen Gästen machen einen perfekten Familienurlaub manchesmal wirklich zur Hölle. Dieses Hotel könnte für uns das absolut richtige sein. Lieben Dank für die wundervolle Verlosung.

    Antworten
  • Birgit Giesen

    10. August 2016 at 13:39

    Wirklich ein Hammer-Gewinn! Ich finde für Familienhotels wichtig, dass die Zimmer geräumig genug sind und auch eine vernünftige, (klein)kindgerechte Ausstattung haben. Dazu gehört zB der Steckdosenschutz! Auch ein „Ausbruchsicheres“ Aussengelände finde ich wichtig, damit die Eltern auch mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken können, ohne Sorge haben zu müssen, dass der Nachwuchs gleich auf der Straße steht.

    Ich teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook, Twitter hab ich nicht🙈

    Antworten
  • Susanne Misselhorn

    10. August 2016 at 13:48

    Das kann ich verstehen, dass du Dich so freust! Das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn. Mein Mann Frank 38, Ich Susanne 36 und meine Kinder Ben 6 Jahre und Marie 3 Jahre würden wahnsinnig gerne den Park besuchen und uns in dem traumhaften Hotel verwöhnen lassen. Was uns eigentlich am Wichtigsten ist, ist dass die Kinder Willkommen sind und sich wohl fühlen. Gerne piken wir die Seite des Hotels (deine schon längst geliked) und teilen dein tolles Gewinnspiel! Lg aus Aschaffenburg Susanne und Frank mit Ben und marke <3

    Antworten
  • Katharina M-G

    10. August 2016 at 13:48

    Wow, was für ein Knaller-Gewinn Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen (und wir Eltern uns natürlich auch ;-))
    An einem Kinderhotel ist uns wichtig, dass die Ausstattung, das Angebot sowie das Personal kinderfreundlich ist und man keine Sorge haben muss, dass sich andere durch Kinderlärm belästigt fühlen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Auf FB geteilt (Katharina Müller-Goldkuhle)

    Antworten
  • Adeline

    10. August 2016 at 13:50

    Ich bzw. unserer Familie ist es wichtig als Familie auch willkommen zu sein ,das ist meist sehr schwierig da ich zwei Jungs habe 3 und 7 Jahre und wir leider immer auffallen . Sie sind einfach gerne mal laut , wie Katz und Maus 😊. Würden uns riesig freuen , ist schon lange ein Traum von uns allen . ✊✊✊✊

    Antworten
  • Einfach Eve

    10. August 2016 at 13:53

    Oh das wäre super. Wichtig ist, das genüg Platz im Zimmer ist und das auch für die Kinder genügen Spielmöglichkeiten und Platz zum rennen und auspowern ist

    Antworten
  • Kristin

    10. August 2016 at 14:22

    Mir ist die Freundlichkeit des Personals am wichtigsten. Mit drei kleinen Kindern kann man schon mal negativ auffallen 😉

    In den Playmobilpark wollten wir schon lange!

    Antworten
  • Jo-Ann Herbst

    10. August 2016 at 14:24

    Was für ein toller Preis!
    Meinen drei Jungs ist es immer wichtig im Hotel, dass sie selbst das Essen &Getränke bestellen dürfen und auf „Augenhöhe“ wahrgenommen werden. Das kann durchaus dauern, – aber geduldiges, kinderfreundliches Personal wird dafür mit einem stolzen Blick und strahlendem Lächeln belohnt 😉
    Wird auch gleich geteilt…
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Ruby Springmann

    10. August 2016 at 14:25

    Das wäre ein ganz toller Gewinn für meinen grossen (7) und die Zwillinge, (3) sowie für meinen Mann und mich. Es wäre ne tolle Auszeit mit der ganzen Familie. Wie würden uns darüber sehr freuen und wären Mega dankbar dafür.
    Am wichtigsten wäre mir persönlich, dass die Kids sich pudelwohl fühlen, und das würden sie auf alle Fälle 😉 viele Grüße Ruby

    Antworten
  • Katha@mamasmaeuse

    10. August 2016 at 14:27

    Ich finde es unglaublich wichtig, dass man als Familie im Hotelzimmer gerne zu Gast ist. Das man den kindern nicht ständig ein „psssst“ zu zischen muss. Das selbst die Kinder merken, dass sie wirklich willkommen sind.
    Ich hab dein gewinnspiEl auf Twitter, sowie Facebook gerne geteilt.

    Liebe grüße

    Antworten
  • Frühlingskindermama

    10. August 2016 at 14:42

    Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung! Da wollten wir schon immer mal hin!! Bei einem Familienhotel ist mir ehrlich gesagt ein humaner Preis am wichtigsten. Manche sind nämlich so teuer, dass eine normale Familie sich das gar nicht leisten kann.
    Ich folge Dir auf allen Kanälen und werde noch auf Twitter und Facebook teilen.
    LG!

    Antworten
  • Inga - Mama in Hamburg

    10. August 2016 at 14:45

    Danke für den tollen Tipp – mein Mann war kürzlich in Nürnberg und sagte, da müssen wir unbedingt mal hin. Allerdings werden wir auch warten, bis Kringel etwas älter ist. Im passenden Alter für den Playmobil Park ist er auch noch nicht, daher drücke ich allen Teilnehmer_innen die Daumen.

    Antworten
  • Micha

    10. August 2016 at 14:48

    Das Hotel macht einen tollen Eindruck! Mir ist vor allem wichtig, dass Kinder nicht als störend empfunden werden, sondern willkommen sind. Schön finde ich auch, einen Spielbereich im Restaurant. Für unseren Kleinen wäre der Funpark der Hit! Danke für die Verlosung.
    LG, Micha

    Antworten
  • Sandy

    10. August 2016 at 14:57

    Ich flipp auuuus ! Wie cool ist das denn???
    Tausend Dank für diese Chance!
    Also mir ist es wichtig, in einem Familien Hotel wirklich das Gefühl zu haben, dass man samt Kids willkommen ist. Damit meine ich zBsp. beim Essen, dass die Auswahl dementsprechend ist, die Zimmer groß genug für ein Reisebett neben dem Elternbett. Das man ein gewisses Unterhaltungs-Angebot hat und das Personal nicht gleich mit den Augen rollt, nur weil man mal kleckert, oder der Lärmpegel ansteigt.

    Liebe Grüße,
    Sandy

    Antworten
  • Emmy

    10. August 2016 at 15:06

    Wir wollen schon lange mal in den Playmobil FunPark, da wäre der Gewinn absolut perfekt. Ich lege bei einem Familienhotel sehr viel Wert auf die Sauberkeit. Die Kleinen nehmen ja doch gerne mal was in den Mund 🙂

    Antworten
  • Kerstin Hofbauer

    10. August 2016 at 15:33

    Für uns ist das beste an einem Familienhotel, wenn es eine Spielecke im Restaurant gibt oder einen betreuten Kindertisch… so können Mama und Papa endlich mal in Ruhe essen „smile“-Emoticon:-) Playmobil-FunPark steht ganz oben auf unserer Liste und das Hotel bomonti sieht klasse aus – wäre eine super Überraschung für meine Familie!

    Antworten
  • Andrea

    10. August 2016 at 15:40

    Hallo! Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Das wichtigste für uns ist, dass ALLE sich wohlfühlen: Entspannung und Action sollten in einem guten Verhältnis stehen! Das Hotel sollte sauber und freundlich sein, dann fühlen sich alle gut aufgehoben – Eltern und Kind! 🙂

    Antworten
  • Rosa

    10. August 2016 at 16:42

    Wenn die Kinder Kinder sein können, man das Gefühl hat, als Familie willkommen zu sein, dass ist mirdas Wichtigste.
    Und der Playmobil-Funpark wäre soooo cool…
    LG, Rosa

    Antworten
  • Marsha

    10. August 2016 at 17:01

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn und würde dem feinen Hernn eine riesen Freude machen 🙂

    Am wichtigsten ist mir erstmal Sauberkeit und dass man sich einfach als Familie willkommen fühlt.

    Liebe Grüße, Marsha

    Antworten
  • Miriam

    10. August 2016 at 17:07

    Hallo,
    Was für ein schöner Preis! Am Wichtigsten ist mir, dass man sich einfach wohlfühlen kann und nicht gleich gestresst sein muss, wenn die Kinder mal etwas lauter sind….
    Viele liebe Grüße! miriam

    Antworten
  • Nicole Schermann

    10. August 2016 at 17:58

    Ohhh jaaa bitte bitte bitte!!! 😍
    Sooo ein unfassbarer Waaaahnsinnsgewinn!!! 💗
    An einem Familienhotel ist mir wichtig, dass es Angebote für kleine und große Kinder gibt. Sowohl tolle Aktivitäten, Spiele, als auch Kinderbuffet, ev. Kinderwagen zum ausleihen. Es soll den Kindern einfach Spass bereiten und dadurch sind Mama und Papa entspannt und genießen den Urlaub 😊💗👦👦👪💗
    Alles geliked und erledigt

    Antworten
  • Nadja Kirchlechner

    10. August 2016 at 18:14

    Super tolles Familienhotel und am wichtigsten ist uns immer freundliches Personal und gemütliche Zimmer. Natürlich ist es toll so nah am Playmobil FunPark zu sein! Würde uns total freuen LG

    Antworten
  • Nina

    10. August 2016 at 18:21

    Hallo! Uns ist es besonders wichtig, dass das Hotel dicke Wände hat und wir ungestört toben, schreien und herum tollen können. Da mein Partner zudem extrem laut schnarcht, sind dicke Wände ein weiterer Vorteil für andere Gäste :-)! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

    Antworten
  • Andrea Weiß

    10. August 2016 at 19:18

    Liebe Anna,
    Es sind viele Dinge wichtig. Ein Familienhotel sollten sich Familien auch leisten können. Aber am aller aller wichtigsten ist, dass Kinder dort Kinder sein dürfen und essen für Eltern nicht zum Stress wird. „Sei nicht so laut“ „Pass auf, dass nichts runter fällt“ usw usw. In einem unvergesslichen Familienhotel sollten sich große und kleine Gäste willkommen fühlen 🙂

    Gerne würden wir das testen 😉

    Liebe grüße

    Antworten
  • Jenny

    10. August 2016 at 19:44

    Das ist ja ein toller Gewinn. Wir würden uns riesig freuen, denn wir haben einen riesen Playmobilfan, der unbedingt in den Playmobilpark möchte. Da wir auch kurz vor HH wohnen, ist die Anfahrt auch für uns etwas weiter, aber mit Vorfreude auf dieses tolle Geschenkpaket inkl des tollen Hotels, ist die Anreise nur halb so lang.
    Ein familienfreundliches Hotel sollte vor allem kinderfreundlich sein und auf die Bedürfnisse von Kindern jedes Alter eingehen. Wichtig ist uns auch gesundes und von Kindern geliebtes Essen (da gibt es ja auch noch anderes ausser Pommes und Co.) 😎

    Ich habe habe dein Gewinnspiel auf Facebook und Twitter (mitohnegluten) gerne geteilt und folge dem Hotel und dir, sehr gerne, auf beiden Kanälen.
    Und nun ganz doll Daumen drücken ✊
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  • Nicole

    10. August 2016 at 20:03

    Da wir 3 Kinder haben im Alter von 2, 3 und 11 ist es uns natürlich wichtig das wir alle in einem Zimmer können. Leider ist das in den meisten Hotels nicht möglich. Max 2 Kinder sind erlaubt.
    Oft kommt dann die Aussage man könnte ja 2 Zimmer nehmen.
    Wenn man dann sagt das man dieses nicht möchte, gerade weil der 11 Jährige Autist ist und es nur schwer verstehen könnte wird man pampig abgewiesen.
    Ja, Freundlichkeit und Zimmer für Familien mit mehr als 2 Kindern sind schon wichtig.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Nicole

    Antworten
  • Beatrice

    10. August 2016 at 20:50

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Wir waren noch nie im Playmobilpark und das Hotel sieht klasse aus. Mir ist wichtig das alle kinderfreundlich sind. Und nun kommt es das man zum den Raum richtig verdunkeln kann. Gibt es aber leider nicht so oft.
    Lg aus der Skatstadt Altenburg

    Antworten
  • Christina Horsten

    10. August 2016 at 20:56

    Oh, da würden wir vier aber gern gewinnen! Uns ist am wichtigsten an einem Familienhotel, dass wir uns mit den Kindern willkommen fühlen, dass Kinderlärm und -lachen und Krümel unterm Tisch nicht stören…
    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  • Nicole Fürst

    10. August 2016 at 20:57

    Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Also uns ist es als Familie wichtig, dass man im Hotel Willkommen ist mit den Kids.
    Dass man genug Platz für die ganze Familie im Zimmer hat und man einfach herzlich aufgenommen wird und die Kinder sich dort wohlfühlen können.

    Ich habe natürlich alles geliket und das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt 🙂

    Liebe Grüße
    Nikki

    Antworten
  • Yildizhan

    10. August 2016 at 21:08

    Olala wow brrrr geilo 😂
    Super Verlosung. Meine Mädels würden sich sehr freuen. Dieses Jahr war leider kein Urlaub drinn. Hmm am wichtigsten finde ich es, dass es hygienisch ist und wir nach dem Essen noch leben😘
    Naja Durchfall erbrechen ect. Wäre nicht so toll….LG

    Antworten
  • Steffi Z.

    10. August 2016 at 21:13

    Woohoo, das ist ja wirklich eine tolle Sache!! Sollten noch Blogger gesucht werden… ; )

    Aber ich versuche natürlich mein Glück. Wir haben geplant, Ende September am 4. Geburtstag meiner Tochter zum 1. Mal in den Park zu fahren. Da wäre es natürlich Klasse, den Aufenthalt etwas auszudehnen und auch noch ein super Hotel dazu zu bekommen.

    Daher drücke ich mal ganz frech uns die Daumen und folge dir (sowieso schon) und dem Hotel via FB unter Steffi Zehnder.

    Viele Grüße
    Steffi aka MamaZ

    Antworten
  • Steffi Z.

    10. August 2016 at 21:18

    Ha ha, jetzt habe ich vor lauter Begeisterung die Frage gar nicht beantwortet.

    Meine beiden Kinder sind aus dem Babyalter heraus. Daher brauchen wir keine Babyausstattung mehr, sondern freuen uns über große Zimmer. Am besten sogar mit 2 Räumen, damit man nicht um 20 Uhr in Schockstarre verfallen muss, bis die Kinder schlafen. Die sind leider meistens unbezahlbar.
    Auch ein Spieleraum im Hotel wäre super oder ein Bereich im Speisesaal, damit man essen kann, ohne dass es den Kindern langweilig wird.

    Antworten
  • nadja klimacek

    10. August 2016 at 21:26

    Hi.

    Super gewinnspiel. 🙂
    Mir ist wichtig, das es kinderfreundlich ist, also auch ein paar spielmöglichkeiten für die kleinen hat.
    🙂
    Gruß Nadja

    Antworten
  • Astrid Rose

    10. August 2016 at 21:41

    Hallo,
    danke dir für dieses tolle Gewinnspiel. ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist.
    Mir ist an einem Familienhotel am wichtigsten, dass alle sich wohlfühlen – sowohl Eltern als auch Kinder. Dazu gehören für mich als erstes ausreichend große Zimmer mit bequemen Schlafgelegenheiten für alle, aber auch eine zumindest stundenweise kompetente Kinderbetreuung damit Mama und Papa auch mal in Ruhe essen können.

    Ich teile gerne öffentlich auf Facebook unter meinem Namen.

    Antworten
  • Nicole Hotopp

    11. August 2016 at 0:25

    Wow, was für ein Mega Gewinn!!!!

    Wir wohnen nicht zu weit entfernt von Nürnberg und wollten schon immer mal ein Kinderhotel testen und auch den Playmobil Fun Park besuchen, daher wäre der Gewinn soooooo cool! Da dürfte gleich das Patenkind noch mit.

    Am wichtigsten ist mir die Kinderfreundlichkeit und auf alles andere bin ich ja so gespannt was mich in einem Kinderhotel erwartet.

    Lg Nici

    Antworten
  • Aviva Weichel-Butsmann

    11. August 2016 at 6:50

    Ein ganz wunderbarer Gewinn!
    Für uns als Familie mit drei Kindern ist es wichtig dass es in einem Hotel familienfreundliches Personal gibt und dass der Urlaub bezahlbar bleibt!
    Viele Grüße
    Aviva Weichel-Butsmann

    Antworten
  • Stephanie Zwick

    11. August 2016 at 8:35

    Das wäre ja ein Traum für uns weil dieses Jahr konnten wir bisher noch nicht in den Urlaub.Mein Sohn würde ausflippen vor freude.

    Antworten
  • Filine

    11. August 2016 at 8:46

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit und gerne mache ich für unsere beiden Kleinen mit. Gelistet und geteilt habe ich bereits auf Facebook und auch den Kommentar geschrieben. Wichtig finde ich dass die Zimmer sehr geräumig sind für Familien. Das Essen sollte auf Kinder abgestimmt sein und das Personal sollte sehr kinderfreundlich sein. Nun drücke ich mir mal die Daumen und hoffe 🙂 Liebe Grüsse
    silviagerke74@gmail.com

    Antworten
  • JesSi Ca

    11. August 2016 at 8:54

    Hach meine Liebe, was ein schöner Gewinn. Zeit ist das wichtigste und wenn man im einem Hotel nicht blöd angeschaut wird weil die Kinder lauter lachen das ist das schon mal die halbe Miete.

    Wichtig wäre mir außerdem das es Möglichkeiten zum Spielen gibt – egal bei welchem Wetter, das hatten wir im Türkei-Urlaub nämlich nicht. Der Urlaub und das Hotel waren toll, aber nur bei gutem Wetter. Bei dem einen Sturmtag saßen wir dann in der Lobby und selbst und gingen die Spiele aus…

    Antworten
  • Meyer Martina

    11. August 2016 at 9:08

    Erst einmal möchte ich dir Danke sagen für diese tolle Gewinnchance.

    Ich würde mich sehr freuen für meine Familie und mich zu gewinnen.

    Das allerwichtigste ist, dass man sich wohlfühlt. Natürlich ist mir auch die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals wichtig. Eine Rolle (bei längerem Aufenthalt) spielt auch die Größe des Zimmers: bei einem Kurzaufenthalt (ich sag mal bis 3 Nächte) nicht erforderlich, aber bei längerem wären 2 Räume toll, damit die Kinder schlafen und wir Eltern aber noch zB Karten spielen oder TV schauen können.

    Also wäre der Gewinn das richtige für uns, wobei wir ev 1 Nacht oder 2 anhängen würden, falls das geht.

    Bin Fan bei FB. 👍🏼😉

    Antworten
  • Alexander Wohlfahrt

    11. August 2016 at 10:27

    Mir ist die Sauberkeit am Wichtigsten!
    Man muss sich als Gast Wohlfühlen und Ernst genommen werden.
    Ein schönes ansprechendes Ambiente ist mir auch noch wichtig, was ja bei diesem Hotel hier wunderbar umgesetzt scheint! 😉

    Antworten
  • Bastian R.

    11. August 2016 at 12:06

    Zuerst vielen Dank für den Artikel und das Gewinnspiel!

    Mir ist am wichtigsten dass wir uns alle wohlfühlen.

    Dazu gehören natürlich viele Dinge:
    – (kinder-) freundliches Personal
    – gute In- und Outdoormöglichkeiten für die Kids
    – sinnvolle Zimmeraufteilung
    – bezahlbare Preise
    – interessante Freizeitaktivitäten mit und ohne Kindern
    – kinderfreundliches Essen und Essenszeiten
    – und, und, und

    Wie so oft muss nicht alles gleichzeitig erfüllt sein, aber unterm Strich müssen nachher alle wiederkommen wollen.

    Antworten
  • Julia herrmann

    11. August 2016 at 13:27

    Wow das ist sooo toll ! Vielen Dank für die große Chance!

    Wir würden uns wahnsinnig arg freuen !

    Am wichtigsten finde ich die Sauberkeit und schöne Zimmer ! Wichtig finde ich auch das man sich wohlfühlt und das Personal freundlich ist . Aber auch das Essen finde ich wichtig das es auch tolle Kinderspeisen gibt was auch toll ist , das es es auch extra eine Ecke gibt wo sich die Kinder selbst das Essen aussuchen und holen dürfen 🙂 ( niedriges Buffet 🙂

    Ich drücke feste die Daumen !
    Ganz liebe Grüße Julia

    Antworten
  • Yvonne Oeder

    11. August 2016 at 18:03

    Was für ein traumhafter Gewinn. Mir ist es sehr wichtig dass auch Kinder willkommen sind und auch als Gäste geschätzt werden. Sie sind halt nun mal etwas lauter und flitzen durch die Gegend, können nicht immer still sitzen und kleckern auch mal gern. Es ist immer schade wenn andere Gäste und Personal sich dadurch gestört fühlen und einem blöde Blicke zu werfen. Das Hotel scheint perfekt zu sein und wird auf jeden Fall für zukünftige Ausflüge notiert. Danke für die wunderbare Chance. Gern bei Fb geteilt. Nun heißt es Daumen drücken.

    Antworten
  • Miranda

    11. August 2016 at 18:05

    Hallo Anne,
    uns ist es wichtig das die Kinder sich direkt beim betreten des Hotels wohl und willkommen fühlen. Das Sie auch begrüßt werden und nicht nur wir Erwachsenen. Ein schönen Urlaub mit Kinder ist nur möglich wenn man an einen Ort ist wo Kinder willkommen sind. Und das spüren die Kinder direkt in den ersten Minuten beim Einchecken. Da spielt nicht nur eine Rolle wie das Hotel aussieht und was für ein Eindruck das Hotel macht sondern das Personal spielt auch eine sehr große Rolle! Kinderfreundliches Personal und Sauberkeit ist schon sehr wichtig! 😊

    Antworten
  • Anette Hanzlik

    11. August 2016 at 22:27

    Hallo,
    Mir ist bei einem Familien Hotel besonders die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals wichtig.
    Über einen Besuch im Playmobil Funpark würden wir uns riesig freuen.
    Das Hotel sieht auch super schön aus.

    Gerne via Facebook geteilt.
    Danke für die schöne Verlosung ❤

    Liebe Grüße Anette, Antimo, Alessio, Natalie und Charlotte 😊

    Antworten
  • Katrin Götze

    12. August 2016 at 13:41

    Eine ganz tolle Verlosung und ein Traum meiner beiden Kinder. Jedoch ist es nicht um die“Ecke“ daher ist mind. eine Übernachtung nötig…dann die Eintrittskarten für die komplette Familie … war uns leider immer ein zu teurer Spass…

    Antworten
    • Katrin Götze

      12. August 2016 at 13:47

      Wir achten immer darauf, das auch ein Spielplatz oder KinderEcke im/am Hotel ist. Die Zimmer müssen bei 4 Personen großzügig geschnitten sein. Aber am wichtigsten ist es für uns, dass die ganze Familie herzlich willkommen ist…

      Antworten
  • Ina Wrage

    12. August 2016 at 14:21

    Das wäre ja soooo schön!

    Das wichtigste ist uns dass wir 2 Schlafräume zur Verfügung haben damit man nicht mit den Kindern gleichzeitig ins Bett gehen muss. Gar nicht so leicht sowas zu finden. Natürlich auch die Ausstattung, Babybett und Hochstühle usw,. damit man so wenig Gepäck wie möglich hat.

    Antworten
  • Sabine Schneider

    12. August 2016 at 17:54

    Hallo
    Danke für den tollen Bericht und das Mega Gewinnspiel.
    Mir ist bei einem Familienhotel am Wichtigsten das alle auf Ihre Kosten kommen und man Zeit als Familie verbringen kann. Dadurch das wir meine Demenz kranke Mutter zu Hause bei uns im Haus pflegen ist uns die Zeit die wir als Familie ohne meine Mama mal haben sehr wichtig. Wir gönnen uns das eh nur zwei mal im Jahr aber da auch mal nur mein Mann ich und die drei Jungs

    Antworten
  • Nicole K.

    12. August 2016 at 20:17

    Wow wow woooow!!!! Mega Preis! Meeeeega Preis! Das wäre der erste gemeinsamr Urlaub zu viert seit einem Jahr ^^ Wicjtig wäre mir nur, dass alles kinderfreundlich ist und den Kindern Spaß bereitet. Wenn die Kinder glücklich sind, bin ich es auch! Da ich noch nie in einem Kinderhotel/Familienfreundliches Hotel war kann ich noch keine großen Erwartungen dafür aussprechen.

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  • Alina Gerdes

    12. August 2016 at 21:38

    Mir ist besonders wichtig an einem Familienhotel, dass die Kinder willkommen sind und dass es außerdem bezahlbar ist. Meine Zwillinge und auch mein Mann und ich würden uns riesig über diese kleine Auszeit freuen!
    Das Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt.

    Antworten
  • Gisela Kumpf

    13. August 2016 at 10:42

    So ei super Gewinnspiel, Das Hotel ist große Spitze, Die Lage und die Einrichtung einfach Super. Das noch Eintrittskarten im Play Mobil Park sind ist der Höhepunk an dem Wochenende. Das wäre eine Überraschung für unsere Enkeltochter für das gute Zeugnis. Nehme gerne an diesem Gewinnspiel eil. Auch weiter Geteilt

    Antworten
  • Juppilie

    13. August 2016 at 15:29

    Uns ist bei einem Familienhotel am Wichtigsten, dass es sauber und kindersicher ist und es abwechslungsreiches INTAKTES Spielzeug für die Kinder gibt. Ein guter Preis dazu und es würde für uns stimmen.
    wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Familienhotel ausprobieren dürften.
    Fan von dir und dem Hotel auf Facebook und auf Facebook geteilt unter meinem Klarnamen (R. R.)

    Antworten
  • Maria

    18. August 2016 at 16:30

    Ui, welch ein tolles Gewinnspiel! Da reih ich mich doch gleich mal mit ein… 😉
    Egal, ob Familienhotel oder „normales“ Hotel – Sauberkeit & leckeres (nicht zu ausgefallenes) Essen sind die wichtigsten Dinge (für uns)!
    Da wir nicht so oft die Möglichkeit für Urlaub haben, würden wir diese Möglichkeit natürlich gerne nutzen. 🙂

    An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an deine Seite! Ich stöber immer wieder gerne vorbei. 😉

    Viele Grüße,
    Maria

    Antworten
  • Jens

    23. August 2016 at 8:20

    Ich finde es toll das es auch Hotels gibt bei denen man auch mit 3 Kindern unterkommt ohne 2 Zimmer buchen zu müssen. Wir haben 3 Kinder die Playmobil lieben und sich bestimmt freuen würden.

    Antworten
  • Heike K.

    23. August 2016 at 9:24

    Na dann spring ich doch noch schnell mit in den Lostopf!!!
    Tolle Sache, vielleicht haben wir Gück!
    Waren vor 2 Jahren das letzte Mal dort und die Kinder hatten richtig Spaß!
    Lg Heike

    Antworten
  • Kathrin N.

    23. August 2016 at 9:56

    Na, da hüpfe ich doch gerne mit Anlauf in diesen tollen Lostopf! Danke für dieses wunderbare Gewinnspiel und auch deinen Bericht, der richtig Lust macht, das Hotel Bomonti zu besuchen.

    Wichtig sind mir bei einem Familienurlaub mit Kleinkind vor allem die kinderfreundlichen Mitarbeiter. Ich wünsche mir, nach einer langen Autofahrt mit müdem oder quengeligen oder auch ungeduldigem Kind freundlich und verständnisvoll begrüßt zu werden… und nach relativ kurzer Eincheckzeit und mit einem Lächeln den Zimmerschlüssel zu bekommen. Dann fängt für mich der (Kurz-) Urlaub gleich an der Eingangstür des Hotels an – perfekt!

    Ich habe gerne deinen Blogbericht auf Facebook, auf Twitter und Google+ geteilt…. und gehe ich mal „Daumen drücken“ 🙂

    Antworten
  • Katrin

    23. August 2016 at 11:04

    Huhu Anna…seitdem unser 2,5 jähriger Sohn Jonas auf der Welt ist sind wir Fans von Familienhotels.Alles andre kommt uns nicht mehr ins Reisegepäck:-) Mit andren Familien in Kontakt kommen,nicht alles mit schleppen und nicht immer bösen angeschaut werden,wenn beim essen auch mal die Nudel nicht Mund sondern auf dem Boden landet….Wir fahren im September auch wieder in ein Familienhotel in die Berge und kommen an Nürnberg vorbei. Das wäre super wenn wir diese Nacht und Tag gewinnen könnten. Unser Sohn und wir drücken ganz fest die Daumen…

    Antworten
  • Christina

    23. August 2016 at 13:08

    Das klingt ja nach einem super Gewinn. Danke für das tolle Gewinnspiel. 💗
    Wichtig ist uns in einem Familienhotel, dass man nicht beobachtet wird wenn der 1,5 jährige Sohn lieber selbstständig mit den Fingern ist, als wie Mama und Papa es gerne sehen würden, ordentlich mit Besteck isst.
    Und das man als Eltern genauso herzlich begrüßt wird, wie als Kind.

    Antworten
  • Lisa Sarah und Marc

    23. August 2016 at 17:54

    Playmobil wir lieben es seit unserer Kindheit. Mit Kindern ist Nürnberg an einem Tag hin und zurück zu anstrengend daher wäre es Klasse dabei zu sein.😀😀😀

    Antworten
  • NADINE NEFF

    23. August 2016 at 21:45

    Wir finden kindergerechtes Essen klasse und wenn das Personal auf unsere Kids freundlich zugeht. Dass man einfach als Familie mit 3 Mädels willkommen ist.
    Playmobil lieben alle drei heiß und innig. Würden uns mega freuen.

    Antworten
  • Steffi Mißner

    23. August 2016 at 22:02

    Wir lieben den Playmobil-Funpark und machen dort immer einen Stop auf unserer Reise in den Süden. Bei einem Hotel muss für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und die Atmosphäre schön sein. Meine Jungs freuen sich riesig, wenn wir gewinnen.

    Antworten
  • trudi

    24. August 2016 at 15:15

    … uns ist wichtig, dass die zimmer und so weiter kindersicher sind. steckdosen gesichert, treppen mit zweitem, tiefen geländer, beim frühstück keine tischdecken, die kinder runterziehen könnten….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar