Frohe Weihnachten!

Heute ist endlich Weihnachten! Der Tag an dem Kinderaugen strahlen, an dem die Familie zusammenkommt und an dem wir uns auf das besinnen sollten, was wirklich zählt: Familie, Liebe und gemeinsame Zeit!

Auch ich werde über die Feiertage und zwischen den Jahren eine kleine (Blog-)Pause einlegen, die ich wirklich dringend brauche. Ich freue mich auf gemütliche Stunden, viel Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern und sehr viel leckeres Essen.

Ich hoffe, dass auch Ihr die Zeit mit all´ Euren Lieben genießt und der Weihnachtsmann all´die großen und kleinen Wünsche Eurer Kinder erfüllt.

weihnachten

Von ganzem Herzen möchte ich Euch DANKE sagen. Für die Treue im vergangenen Jahr. Dass so viel mehr Leser dazugekommen sind – die Elbstrandgang immer größer wird! Ich danke Euch für Euer Feedback, den tollen Austausch und auch Eure tollen Tipps. Dank Euch bin ich täglich motiviert weiter zu machen. Und dank Euch ist es mir möglich so tolle Gewinnspiele zu veranstalten.

Ich hoffe Ihr seid auch weiterhin gern zu Gast hier und erzählt es fleissig weiter :-), Denn im kommenden Jahr wird es wieder ganz tolle Überraschungen für Euch geben.

Nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderschönes, entschleunigtes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr 2017!

Ich umarme Euch alle fest und lasse weihnachtliche Grüße da!

Lasst es Euch gut gehen – wir hören uns im nächsten Jahr!

Eure Anna

 

 

 

2 Comments

  • Antje aus Ostfriesland

    24. Dezember 2016 at 9:13

    Danke. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest mit leuchtenden Kinderaugen und vielen gemütlichen Stunden. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar