Für Unterwegs // Die Reima Testpatrol stattet Eure Kinder aus für den Herbst (inkl. Verlosung)

-Anzeige- Es ist nicht mehr wegzudiskutieren: der Herbst naht mit großen Schritten. Und das trotz der schönen Sonnenstrahlen zwischendurch. So langsam wird es Zeit die T-Shirts, Shorts und Röcke aus dem Kleiderschrank zu verbannen und die Pullis, Regenjacken und Matschhosen hervorzukramen.

Wir lieben zwar den Sommer, aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten, oder? Denn schließlich schenkt er uns bunte Blätter, Kastanien en masse, Pfützenspringen und so wunderschöne Feste wie St. Martin und Halloween.

Bildrechte: Reima

Bildrechte: Reima

Das passende Kinder-Outfit für kühle Herbsttage

Und wie jeden Herbst sortiere ich wieder fleissig Kleidung aus und stöhne darüber, dass die Motte schon wieder neue Matsch- und Winterklamotten braucht. Denn wir sind natürlich auch im Herbst und Winter gern und viel unterwegs und draußen. Und gute und hochwertige Funktionskleidung hat ihren Preis – und ist selbst 2nd Hand schwer zu bekommen.

img_5581

Dagegen schafft die finnische Outdoormarke Reima nun Abhilfe. Denn im Rahmen der Reima Testpatrol sucht sucht der Outdoor-Spezialist jede Woche 30 Kinder zwischen 0-12 Jahren,  die gratis ihre Kleidung testen und ein ehrliches Feedback geben.

img_5585

Wir lieben Reima ja schon länger und haben Euch hier auf dem Blog immer mal wieder ein paar schicke Teile vorgestellt. Aktuell führt die Motte ihre neue Herbstjacke aus.

img_5563

Ganz knallig in fröhlichem Pink, denn der Herbst braucht Farbe. Und die hält sie bei all´unseren Unternehmungen und Ausflügen schön trocken und warm und ist wunderbar angenehm zu tragen. Besonders mag ich die große Kapuze und das schlichte Design.

img_5560

Die Reima Testpatrol sucht Testfamilien

Wir sind wirklich große Reima-Fans und können Euch das Label uneingeschränkt ans Herz legen. Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch als Testfamilie für Reima zu bewerben?

Zur Auswahl stehen jede Woche drei Lieblingsteile aus denen Ihr Euren Favoriten auswählen könnt. Mit Glück gehört Ihr dann zu den glücklichen Testern und Eure Kinder werden mit einem schicken und gleichzeitig funktionalen Teil für den Herbst oder Winter ausgestattet.

Reima Testpatrol

Bildrechte: Reima

Die Aktion läuft noch bis zum 30. Oktober 2016 und alle Infos dazu findet Ihr auf der Website der Reima Testpatrol.

Gewinnt Gummistiefel für Eure Kinder hier auf dem Blog

Und weil auch Gummistiefel bei echtem Herbstwetter in jedes Kinder-Schuhregal gehören, habe ich gleich noch eine tolle Verlosung mitgebracht. Ihr habt also quasi eine doppelte Chance  auf eine Kinder-Herbstausstattung.

Reima hat uns nämlich 3 Paar superschicke Gummistiefel (in den Größen 28, 33 und 34) zur Verfügung gestellt, die ich an Euch verlosen darf.

Bildrechte: Reima

Bildrechte: Reima

Die Stiefel sind mit Baumwolle gefüttert, besitzen eine herausnehmbare Innensohle und die Gummisohle sorgt für sicheren Halt.

Ihr wollt so ein fröhliches Paar gewinnen? Dann kommen hier die

Teilnahmebedingungen:

– Hinterlasst mir hier einen Kommentar in dem Ihr folgende Frage beantwortet:“Was mögt Ihr am Herbst am liebsten?“ Bitte gebt außerdem die gewünschte Größe der Stiefel an.

– Werde Fan meiner facebookseite oder folge mir über Twitter 

– Teilen des Gewinnspiels bei Twitter oder Facebook beschert Euch EINE zusätzliche Gewinnchance.

Das Gewinnspiel endet am 09. Oktober 2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später per email benachrichtigt (bitte vergesst daher Eure email-Adresse nicht)!

Rechtliches:
Alle Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gültige Emailadresse angeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei uns zurückmelden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und wünsche viel Glück!!

Eure Anna

31 Comments

  • Carina

    2. Oktober 2016 at 22:58

    Ich liebe es im Herbst mit den Kindern und dem Mann durch den Park zu spazieren, Kastanien zu sammeln und die frische kühle Luft einzuatmen.
    Der Große würde sich über neue Gummistiefel in der Größe 28 freuen, diese würden auch direkt zum Einsatz kommen 😉

    Antworten
  • Franziska

    3. Oktober 2016 at 7:31

    Wir lieben es einen bunten Jahreszeitenteller mit Blättern, Eicheln, Ksdtanien und Kienäpfeln zu gestalten.
    Wir würden uns über die Gummistiefel in Gr. 33 sehr freuen 😊

    Antworten
  • Katrin F.

    3. Oktober 2016 at 8:03

    Hallöchen,

    wir würden uns über 28 freuen und finden in diesem Jahre Kastanien und Eicheln so sammelswert das Papa regelmäig mit den Augen rollt 🙂

    Antworten
  • Stefanie meer

    3. Oktober 2016 at 8:12

    Das ist ja toll .Am Herbst mögen wir am liebsten Pfützen springen oder mit Kastanien und Eicheln basteln .Aber auch bei Regen mit einen schönen warmen Kakao im Wohnzimmer Brettspiele spielen ist toll. Die in gr.28 wären toll für unseren Räuber. Danke für diese tolle Verlosung. Liebe grüße Familie Meer

    Antworten
  • Nadine Wehner

    3. Oktober 2016 at 8:18

    In Gr. 28 wäre toll. Am Herbst liebe ich die bunte Landschaft wenn die Blätter ihre Farbe ändern. Ist einfach nur schön 😍 auf Facebook geliked und geteilt.

    Antworten
  • Antje Störzer

    3. Oktober 2016 at 8:39

    Blätter und kastanien sammeln und dann gemütlich zu hause in kuschelklamotten bei tee und Keksen tolle Figuren basteln. Das ist unser toller familienherbsttag. Ich versuche gerne mein glück für diese tollen Gummistiefel in grösse 33.

    Antworten
  • Nicole Broda

    3. Oktober 2016 at 8:47

    Hallo🤗Am Herbst lieben wir Kastanien zu sammeln,damit zu basteln.
    Einen dicken Blätterhaufen zu haken und dann reinzuspringen.
    Auch mal im regen spazieren zu gehen,das kann im Herbst sehr schön sein!
    Wir bräuchten die Größe 33.

    Lg Nicole aus Bremen

    Antworten
  • Maria Svonkov

    3. Oktober 2016 at 9:02

    Im Herbst sind die all schönen Farben das besondere , dazu noch Sonnenschein und ein Spaziergang machen den Tag perfekt. Die Kinder lieben es durch die schöne pracht der Blätter einfach zu laufen und die Natur zu genießen.

    Antworten
  • Maria Svonkov

    3. Oktober 2016 at 9:05

    Im Herbst sind die all schönen Farben das besondere , dazu noch Sonnenschein und ein Spaziergang machen den Tag perfekt. Die Kinder lieben es durch die schöne pracht der Blätter einfach zu laufen und die Natur zu genießen.die Schuhgrgöße wäre 33 perfekt 😀😊

    Antworten
  • Luzia knebel

    3. Oktober 2016 at 9:21

    Ich bastel sehr gerne mit meinen Enkelkindern mit Kastanien oder Kartoffeldruck finden wir toll .Oder im Wald spazieren denn da sieht alles so toll aus .Das Paar in Größe 28 wäre prima. Liebe grüße luzia
    Geteilt hab ich natürlich auch

    Antworten
  • Thea S.

    3. Oktober 2016 at 14:25

    Hallo,

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich versuche gerne mein Glück für ein Paar in 28.

    Ich liebe am Herbst die Gemütlichkeit. Drinnen sein auf dem Sofa mit Keksen und Tee. Herrlich.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  • Katharina

    3. Oktober 2016 at 15:41

    Hallo 🙂
    ich mag am Herbst am liebsten mit unserem Sohn Kastanien zu sammeln und lustige Tiere daraus zu basteln…oder schöne Bilder aus bunten Herbstblättern.
    Drachensteigen macht auch immer superviel Spaß <3
    Wir würden uns über Gr. 34 freuen.
    GlG

    Antworten
  • Heike Scardia

    3. Oktober 2016 at 17:23

    Huhu,

    danke für diese tolle Chance!
    Die Reima Produkte sind ja seit Wochen schon in aller Munde.
    Ich selbst habe beim Reima Produkttest nun auch schon desöfteren mein Glück versucht, doch bis dato war das Glück noch nicht auf meiner Seite 🙁
    Nun versuche ich hier für mein Vorschulmädchen und ein Paar Gummistiefel in der Gr. 28 mein Glück.
    Wir mögen am Herbst am Liebsten die ganzen Naturmaterialien, die wir regelmäßig zum basteln einsammeln gehen 🙂

    LG Heike

    Antworten
  • Küstenmami

    3. Oktober 2016 at 19:34

    Moin, liebe Anna,

    die bunten Blätter mögen wir am Herbst sehr gern, besonders, wenn man darin toben kann. Und wenn wir dann beim Waldspaziergang noch einen Igel entdecken, ist das Glück perfekt! Warme, trockene Füße können natürlich auch nicht schaden, deshalb würden wir uns sehr über die schönen Gummistiefel in 28 freuen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    Antworten
  • Juppilie

    3. Oktober 2016 at 20:03

    Es gibt so einiges, was wir am Herbst mögen. Schön ist es morgens noch im Bett zu liegen und die Gänse übers Haus ziehen zu hören; aber auch der lange Weg In den Kindergarten, der nur lang ist, weil jede Eichel einmal umgedreht werden muss 😉
    Wir würden uns sehr über Gummistiefel in 34 freuen.

    Antworten
  • Isa

    3. Oktober 2016 at 20:03

    Hi Anna, oh ja, Gummistiefel brauchen wir im Herbst auch immer. Deshalb würde ich mich über welche in Gr. 33 freuen. Am Herbst lieben wir die bunten Blätter, Kastanien und den Nebel.
    Liebe Grüße
    Isa
    Gerne auf Twitter geteilt.

    Antworten
  • Kimja Sophie van den Berg

    3. Oktober 2016 at 20:30

    hej da machen wir ja liebend gerne mit und würden gerne Gummistiefel in Größe 33 gewinnen 🙂 Das wäre perfekt für Kjell

    Wir lieben es am Herbst Kastanien zu sammeln und durch bunte Blätterhaufen zu rennen und alles aufzuwirbeln

    Alles, alles Liebe Kimja, Kjell & Jona

    Antworten
  • Leila Zwergentreff

    3. Oktober 2016 at 22:42

    Wir lieben am Herbst durchs raschelnde Laub zu streifen, Kastanien zu suchen und damit zu basteln, Laternen zu basteln und zum Laternenlaufen zu gehen und in Pfützen zu springen 😉 Daher wären Gummistiefel in 33 Klasse, da könnens ein paar Pfützen mehr sein 😉

    Antworten
  • Yvonne Oeder

    4. Oktober 2016 at 9:31

    Wir lieben es im Herbst durch den Wald zu laufen. Meine kleine sammelt Blätter, Kastanien, Eicheln und vieles mehr und daraus basteln wir dann zu Hause. In der Natur gibt es soviel zu entdecken und es macht Spaß ihr dabei zu zusehen. Die Gummistiefel in Gr. 28 wären perfekt für unsere Spaziergänge da könnte sie in jede Pfütze hüpfen. Danke für die tolle Verlosung. Gern bei Fb geteilt.

    Antworten
  • Alex

    4. Oktober 2016 at 13:44

    Gerne bei FB geteilt 🙂

    Wir lieben den Herbst für seine bunten Blätter und die Kastanien.
    Nach dem Drachensteigen einen schönen heissen Kakao und kuscheln auf dem Sofa, was gibt es Schöneres!
    Größe 34 wäre perfekt!

    Antworten
  • Steffi

    4. Oktober 2016 at 17:04

    Hallo 🙂
    Fan bei FB bin ich sowieso und habe es dort auch geteilt.

    Wir mögen den Herbst echt gerne, die langen Spaziergänge durch´s raschelnde Laub, die Eichhörnchen die man jetzt vermehrt auf Futtersuche sieht und natürlich bergeweise Kastanien die ALLE mit nach Hause müssen 😉
    Am Wochenende hat der Opa mit unserem Sohn einen tollen Drachen gebastelt, jetzt muss nur noch der passende Wind kommen, dann geht es los!
    Wünschen würden wir uns im Glücksfall Gr. 34
    Servus
    Steffi

    Antworten
  • Hannes

    5. Oktober 2016 at 15:15

    Ich liebe das zusammengewehte Laub was bei trockenem Wetter sooooo schön raschellt.
    Mein sohn würde sich über Stiefel in der Größe 28 freuen.

    Antworten
  • Max

    6. Oktober 2016 at 11:15

    Gerne geteilt und ich versuche mein Glück für unseren Sohn der Größe 34 bräuchte 🙂
    Wir haben die letzten Tage fleissig bunte Blätter gesammelt, in der Schule soll daraus eine Collage mit herbstlichen Motiven gebastelt werden (finde ich eine tolle Idee)…das hat viel Spaß gemacht im raschelnden Laub zu stöbern ^^

    Antworten
  • Carola

    7. Oktober 2016 at 12:52

    Cool…ich kenne diese Marke noch gar nicht. Die Gummistiefel sind obergenial und ich würde sie gerne in Größe 33 gewinnen…
    Am Herbst mag ich am liebsten dass man sich zuhaus bei einem Tee gemütlich einkuscheln kann…
    LG Carola

    Antworten
  • Gertrud Lautenschläger

    7. Oktober 2016 at 19:20

    Hallo,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Am Herbst mag ich besonders das Basteln mit Kastanien und Eicheln 🙂

    Die Gummistiefel hätte ich gern in Gr. 28

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    LG Gertrud 🙂

    Antworten
  • Andrea

    7. Oktober 2016 at 21:06

    Am Herbst mag ich am liebsten die Farben: bunte Blätter, glänzende Kastanien, die Bäume im Nebel und das weiche Sonnenlicht. Ich würde mich sehr über die Gummistiefel in 34 freuen und habe natürlich gerne auf FB geteilt (Ispi Da)!

    Antworten
  • Moni

    8. Oktober 2016 at 19:23

    Ich liebe das rascheln vom Laub und wie die Kinder voller Begeisterung reinhüpfen 🙂 mit gummistiefel in Größe 28 wären wir also bestens gerüstet 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar