Alltag // Ja, wir leben noch…ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen & tolle Trunki-Verlosung!!

Lange, lange war es ruhig hier auf dem Blog. Mir fehlte einfach die Muße zum Schreiben. Oft habe ich  vor dem Bildschirm gesessen, wollte anfangen und irgendwie kamen die Worte nicht heraus. Dann ereilte die ganze Familie hier nach und nach eine fette Krankheit nach der anderen und dann fehlte schlichtweg auch die Zeit oder es ging mir selbst zu schlecht um mich noch um den Blog zu kümmern.

Schon der Januar war irgendwie mühsam. Ständig war eins der Kinder krank. Von Fieber, Schnupfen und Husten über Bindehautentzündung und Magen-Darm war alles dabei. Dazu kam meine schreckliche Migräne kurz vor der Geburtstagsparty der Motte – irgendwie war ich total gefrustet.

Dabei hatten wir so viel vor. Drei Ausflüge waren fest geplant – zwei davon mussten dann ausfallen, weil die Zwillis einfach nicht fit waren. Wenigstens das Chocoversum konnten wir besuchen. Und einen wunderbaren Sonntag im Schnee dürften wir genießen.

Ende Januar ging es endlich bergauf – dachten wir zumindest. Wir verbrachten ein traumhaft schönes und sehr sonniges Wochenende in Grömitz an der Ostsee und freuten uns über die warmen Sonnenstrahlen und den – hoffentlich – viel besseren Februar.

Und dann wurde es noch schlimmer… 

Zu früh gefreut. Denn dann ging es erst richtig los. Kurz nach Grömitz wurde erst mein Mann krank und fast zeitglich die Zwillinge. Hohes Fieber, verstopfte Nase, Husten. Und mit hohem Fieber meine ich: über 40°. Als es meinem Mann und den Zwillis langsam besser ging, legte die Motte nach – und fast zeitgleich ging es auch bei der Minimotte wieder los.

Kurz darauf erwischte es auch mich dann so richtig. Fieber, Nase so verstopft, dass ich kaum Luft bekam, ein fetter Husten und richtig starke Schmerzen. Ich musste nachts oft bis zu drei Mal aufstehen, weil ich keine Luft mehr bekam. Nasentropfen wirkten nur kurz, ohne Schmerztabletten kam ich gar nicht durch den Tag  und ich fühlte mich einfach hundeelend. Erst seit vergangenen Donnerstag geht es mir langsam besser. Endlich! Und auch Mann und Kinder sind im Moment – toi, toi, toi – gesund! Das wurde jetzt aber auch Zeit. Denn in den ersten drei Februarwochen haben wir wegen diesem ganzen Krankheits-Mist das Haus kaum verlassen. Das hat unglaublich an meinen Nerven gezehrt und zum Schluss fiel mir wirklich die Decke auf den Kopf.

Und wer mich kennt, der weiß dass zwei Wochen nur zu Hause hocken für mich eine echte Strafe ist. Denn wieder musste so viel Geplantes ausfallen: ich wollte zur Messe „REISEN Hamburg“, zu einem tollen Event im Hamburger Kinderbuchhaus und dem Heldinnen-Frühstück des Oetinger Verlags. Fiel alles ins Wasser 🙁

Zum Press-Day von be:pr schaffte ich es genau für eine Stunde, obwohl so viele nette Blogger-Kolleginnen dort waren, mit denen ich gern länger geschnackt hätte.

Genug geheult – das Leben geht weiter… 

Genug gejammert. Das Leben hat uns endlich wieder 🙂 Im Moment sind – bis auf ein paar Rotznasen – alle gesund und so langsam steigen ja auch die Temperaturen da draußen. Zwar ist der Himmel immer noch grau in grau, aber wenigstens bleiben wir von Minusgraden verschont.  Der Frühling steht hoffentlich in den Startlöchern und wir haben vor die nächsten Wochen so richtig auszunutzen und alles nachzuholen, was geplant war.

Ein Kurztrip nach Mecklenburg-Vorpommern liegt bereits hinter uns (mehr dazu gibts bald hier zu lesen) und die nächsten Reisen sind schon geplant. Und dann wird auch der Blog hier endlich wieder mit Leben gefüllt.

Und damit auch Ihr – bzw. Eure Kinder – gut ausgestattet in die neue Reise-Saison starten könnt, hab ich heute eine kleine Verlosung mitgebracht.

Gewinnt ein TRUNKI Reise-Set Eurer Wahl!! 

Die süßen Koffer und Reise-Accessoires von Trunki hatte ich Euch ja hier schon mal vorgestellt. Mittlerweile ist der stylishe Koffer in den Besitz der Zwillinge übergegangen, da die Motte einen größeren Koffer brauchte. Mal sehen wie lange sie sich noch mit einem begnügen können – sie streiten nämlich fast um alles 🙂 Nach wie vor herrscht hier helle Begeisterung über die praktischen Reisebegleiter und auch der PaddlePak – Rucksack und die Accessoires für lange Autofahrten werden intensiv genutzt.

Für Euch habe ich heute ein Reise-Set von Trunki mitgebracht, dass Ihr mit ein bißchen Glück gewinnen könnt. Es besteht aus einem Trunki Koffer, einem PaddlePak, einer Nackenstütze und einer Reisedecke inkl. Kissen. Natürlich dürft Ihr Euch das gewünschte Design selbst aussuchen.

Trunki

Und so könnt Ihr teilnehmen:

– Hinterlasst mir hier einen Kommentar in dem Ihr folgende Frage beantwortet:“Wohin geht Eure nächste Reise?“

– Werde Fan meiner facebookseite oder folge mir über Instagram. (Dafür gibt es je ein Los)

-Trunki freut sich über ein Like auf facebook 

-Um in Zukunft nichts mehr zu verpassen, tragt Euch außerdem gern in meinen email-Newsletter in der Sidebar ein. Dafür bekommt Ihr ebenfalls EINE zusätzliche Gewinnchance.

Das Gewinnspiel endet am 01. März 2017 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später per email benachrichtigt (bitte vergesst daher Eure email-Adresse nicht)!

Rechtliches:
Alle Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gültige Emailadresse angeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei uns zurückmelden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich drücke euch allen fest die Daumen und freue mich zusammen mit Euch auf einen baldigen Frühling und viel Sonnenschein…

Bleibt alle schön gesund – ich drück´ Euch!

Eure Anna

 

 

 

 

 

 

 

58 Comments

  • Juppilie

    21. Februar 2017 at 20:46

    Unsere nächste Reise geht über Ostern nach Niedersachsen aufs flache Land in die Nähe der Moore. Dort haben wir uns in eine Ferienwohnung eingemietet.
    Folge dir bei FB unter Ru.. Rei. Und hab dich abonniert.

    Antworten
  • Küstenmami

    21. Februar 2017 at 21:03

    Wie schön, dass es Euch wieder besser geht!!! Ich kann gut verstehen, dass Ihr Euch erstmal erholen und gesund werden musstet – bin aber auch gespannt auf Eure nächsten Reisen und Berichte.

    Wir selbst fahren ganz bald wieder nach Dänemark und würden uns deshalb über das Trunki Set sehr freuen! Ich folge Dir schon lange über Facebook und Insta – und für Deinen Newsletter trage ich mich gerne ein 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Küstenmami

    Antworten
    • Mama Motte

      22. Februar 2017 at 10:32

      Hachz, Dänemark…ich lese immer so gern bei Euch über Dänemark…Gott sei Dank dürfen wir auch bald wieder dahin. So ein Herzensland…

      Antworten
  • Melanie Baute

    21. Februar 2017 at 21:10

    Guten Abend,
    unsere nächste große Reise geht in den Sommerferien an die Nordsee auf einen Bauernhof. Da freuen wir uns schon riesig drauf! Daher würden wir sehr gerne dieses tolle Set gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Folge auf Facebook und Instagram

    Antworten
  • Nicole K.

    21. Februar 2017 at 21:22

    Ohweeehh diese Krankheitswelle ist ja echt übel… Und ja ich kann das sehr verstehen, irgendwann reichts einfach!!! Hoffe es geht/bleibt jetzt alles gut bei euch, denn genug hattet ihr ja eigentlich schon xD
    Für meine 2 Mädels würde ich mich mega über das Set freuen. Wir sind an der Urlaubsplanung. Es geht entweder nach Hamburg oder wieder Kroatien. Vielleicht auch Holland. Hach es ist so schwer sich zu entscheiden 😀

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  • Yvonne van Brakel

    21. Februar 2017 at 22:23

    Moin! Gut, dass Ihr wieder fit seid! Und ich wünsche Euch, dass es nun auch länger so bleibt und ihr ordentlich zu Kräften kommt!

    Danke für die tolle Verlosung!!!
    Unsere nächste Reise wird ein Abenteuer werden! Mutter-Kind-Kur mit 3 Kids per Bahn von Leer/Ostfriesland nach Feldberg/Schwarzwald mit lieber Unterstützung der Bahnhofsmission, außer da wo der Folgezug am gleichen Bahnsteig ist, dass sollten wir wohl schaffen 🙂 !!
    Unsere Mädels haben wohl schon einen Koffer, aber unser Hahn im Korb 🙂 hat noch keinen. Wahrscheinlich wird dann hier ständig hin und her getauscht werden, da die Trunkikoffer einfach umwerfend sind!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    Antworten
    • Mama Motte

      22. Februar 2017 at 10:30

      Wow, das hört sich abenteuerlich an: mit drei Kindern allein unterwegs…ich bin unsicher ob ich mir das zutrauen würde. Auf der anderen Seite: manchmal muss man einfach Dinge ausprobieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du da etwas zur Ruhe kommst – dafür ist so eine Kur schließlich da 🙂

      Antworten
  • Düse

    21. Februar 2017 at 22:25

    Hallo liebe Anna!
    Ich liebeliebeliebeliebeLIEBE Trunki 😍
    Für unsere USA Reise im Sommer wäre das ja quasi DAS It-Piece als Handgepäck für meine beiden Mädels… Die Designs sind so süß! Und dann auch noch mit Paddle Pack für den Strand und Decke, Kissen & Nackenkissen für das Flugzeug… isch werd beglobbt.
    Ich würde mich riesig freuen… und die Mädels erst. 😉
    Ich folge Dir selbstverständlich auf Facebook und Insta. 😊
    Liebe Grüsse! 🤗

    Antworten
  • Catrin

    21. Februar 2017 at 22:25

    Schön, dass es Euch wieder besser geht. Bei uns geht es jetzt scheinbar auch los. Mein Mann liegt seit heute flach. Hoffentlich steckt sich die restliche Familie nicht an, denn wir wollen eigentlich im März nach Gran Canaria fliegen …
    Einen ganz lieben Gruß sendet Catrin

    Antworten
    • Mama Motte

      22. Februar 2017 at 10:29

      Ich wünsche dann ganz schnell Gute Besserung und dass Dein Mann schnell wieder fit ist!! Und einen ganz tollen Urlaub auf Gran Canaria – da war ich noch nie, aber das WEtter ist im März bestimmt schon super!

      Antworten
  • Laura Lilli

    21. Februar 2017 at 23:07

    Hallo Anna, unsere nächste große Reise geht im Sommer nach Kroatien, da käme das tolle Trunki-Set sehr passend für uns ❤ Über Pfingsten werden wir noch für einige Tage die Großeltern besuchen, die wir sonst nur sehr selten sehen. Sollten wir tatsächlich gewinnen, werden wir wahrscheinlich noch ein zweites Set dazu kaufen müssen, damit die Kinder sich nicht darum streiten ❤ Da werden wir uns dann etwas einfallen lassen müssen. Ich folge Dir auch bei facebook (selber Name wie die E-Mail-Adresse) und Insta (lavasoley) und habe den Newsletter abonniert ❤ Liebe Grüße und alles Gute für Euch

    Antworten
  • Antje aus Ostfriesland

    22. Februar 2017 at 0:03

    Wir 4 waren auch ungewöhnlich viel krank. Es wird Zeit, dass ich der Frühling durch setzt. Schön, dass es euch nun besser geht und man wieder was von euch lesen kann. Und dann hast du gleich so eine tolle Verlosung dabei. Unsere nächste Reise würde mit dem tollen Set zur Tante gehen.

    Antworten
  • Heike Scardia

    22. Februar 2017 at 0:04

    Huhu, danke für diese tolle Chance meine Liebe ❤

    Ich bin schon lange eine treue Trunki Fansine und würde mich wahnsinnig darüber freuen, meine kleine Madame mit diesem Gewinn überraschen zu dürfen 🤗

    Bevor meine Prinzessin dieses Jahr eingeschult wird, wollen wir den Sommer in Italien verbringen ❤

    LG Heike

    Ich folge Dir schon lange via Facebook unter meinem Namen 🖒

    Antworten
  • Mamamulle

    22. Februar 2017 at 0:45

    Schön wieder von euch zu lesen. Oh so eine Krankheitswelle hatten die Kinder im Winter auch – ich blieb bisher gut verschont. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, denn die Trunkisachen sind so süß. Wir reisen als nächstes nach Berlin – am Wochenende schon!

    LG

    Antworten
  • Kristin Gesche

    22. Februar 2017 at 4:13

    Das ist ja toll 🙂
    Also unsere nächste Reise wird an die Ostsee gehen zur Mutter-Kind-Kur und deshalb könnte das absolut praktische Set meine Mausii super gut gebrauchen 🙂
    deinen email-Newsletter gabe ich schon länger abonniert.
    Vielen Lieben Dank für die tolle Chance.
    Wir drücken die Daumen.

    Antworten
  • Maria Stiben

    22. Februar 2017 at 10:47

    Oh wie toll ist das denn <3 Unsere nächste Reise geht im Sommer nach Ostfriesland auf ein Bauernhof,das wird Spaß für unsere kleine Motte,die Natur und Tiere liebt.

    Lgg Maria Stiben
    Gerne gelikt und abonniert 🙂

    Antworten
  • Katrin Manthey

    22. Februar 2017 at 10:51

    Huhu Danke für das Gewinnspiel
    Unsere Reise geht nach Dänemark und das ist der erste Urlaub meines Sohnes er wird dann 2 Jahre.

    Ich folge dir über FB und istagram

    Antworten
  • Lily Lang

    22. Februar 2017 at 11:22

    Wir fahren im April in die Lüneburger Heide zu einem großen Familienpark. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf diese Art von Urlaub und da mein Sohn noch keinen Reisekoffer hat, würde er sich natürlich total freuen einen Trunki-freund bei sich zu haben.
    Ich folge Dir auf Facebook und per Mail.
    Viele Grüße von Lily & Familie

    Antworten
  • José V.

    22. Februar 2017 at 12:01

    Hallo Anna, unser erster Familienurlaub geht nach Holland an die Nordsee. Wie sehr wir uns schon darauf freuen!

    Ich folge dir per Newsletter und auf Facebook. Vielen Dank für die Gewinnchance 🙂
    LG José

    Antworten
  • Jennifer Eitz

    22. Februar 2017 at 12:40

    Ein toller Beitrag.
    Natürlich habe ich alle vorraussetzubgen erfüllt🖒
    Wir machen das erste mal einen Familien Urlaub mit unseren Sohn.
    Wir fahren Oktober in den Center Parcs, wo wir auch seinen 1ten Geburtstag feiern werden.

    Antworten
  • Denise Restel

    22. Februar 2017 at 12:41

    Oje, so ähnlich ging es uns auch. Seit unsere Große in den Kindergarten geht sind wir nir noch krank. Bei der letzten Krankheitswelle war ich zum Ende hin schon einem “Lagerkoller“ nahe.
    Unsere nächste Reise geht erstmal zu Opa. Wir sind vor Kurzem umgezogen und sind jetzt nicht mehr in ein paar Minuten zu ihm gefahren, sondern verbringen jetzt dann gleich ein Wochenende dort, damit sich die Fahrt auch lohnt. Da käme das Trunki-Reiseset wie gerufen.
    Übrigens…geteilt, geliked und abonniert.

    LG Denise

    Antworten
  • Yvonne Hülle

    22. Februar 2017 at 14:28

    Omg 😍 😱
    Was fürn wahnsinns Set, ich würd mich rießig drüber freuen für meine Tochter ♡
    Die nächste Reise geht nach Hamburg dort springt der Papa Bungee Jumping und wir verbringen noch ein paar schöne Tage dort.

    Gern dabei und Daumen drücken 🍀

    Antworten
  • Nadine Wehner

    22. Februar 2017 at 15:34

    Oh Wow. Danke für die tolle Verlosung. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Wir fahren im Mai nach Gütersloh zur Tictacoma auch Urlaub genannt 😁 da freut sich meine Tochter jedes Mal sehr sie zu sehen. Ist schon 93 Jahre alt aber noch top fit. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    22. Februar 2017 at 15:50

    Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Wir wollen dieses Jahr in den bayrischen Wald fahren aber erst über Weihnachten und Silvester dann ist es dort besonders schön. Folge dir auf Facebook und habe gerne die Verlosung geteilt. Birgitt Gebhardt

    Antworten
  • Cristina Härdi

    22. Februar 2017 at 20:42

    Wow… da probiere ich gerne mein Glück.
    Unsere nächste Reise geht im Sommer nach Malorca. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf.

    (Folge dir via fb)

    Antworten
  • Christine Springwald

    22. Februar 2017 at 21:51

    Noch nicht gebucht aber wir hoffen dass es klappt und wir wieder mit Freunden nach Österreich können – den Kindern hat es letztes Jahr so gut gefallen! Mit dem tollen Set wären wir schon fast reisefertig 😉 Bei uns geht auch die Krankheitswelle um, immer wieder ist die Kleine krank. Auch der Rest kämpft immer wieder – es ist echt so schade wenn man immer wieder Dinge, auf die man sich gefreut hatte, sausen lassen muss! Ich drück Euch die Daumen dass Ihr endgültig überm Berg seid!

    Antworten
  • Nathalie Ziller

    22. Februar 2017 at 22:43

    Wir fliegen Ende Mai zu meinem Vater in die USA u.meine Söhne würden sich riesig darüber freuen so einen Trunki mit auf die Reise zu nehmen. Danke für die Chance u.tolle Verlosung
    Folge dir bei Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller
    Gern geteilt u.abonniert

    Antworten
  • Helene

    22. Februar 2017 at 22:51

    Hallo Anna,
    Wow ich bin total geflasht von Deinem Blog. Ich finde ihn einzigartig und ganz toll. Dicker Daumen gaaaaaanz hoch!
    Ich folge Dir nun auf Instagram und Facebook. Natürlich hab ich mich auch zum Newsletter bei Dir eingetragen. Auch Trunki hat auf Facebook einen like von mir.
    Unsere nächste Reise geht planmäßig über Ostern nach Norderney. Dort finden wir es besonders schön, vor allem mit Kindern, denn obwohl es wirklich idyllische Orte gibt, ist einfach alles in greifbarer Nähe wie Einkaufen, etwas shoppen, tolle Restaurants und die Insel kann so einiges für Kinder bieten.
    Wirreren uns sehr über dieses Trunki Set freuen, denn unsere Kinder haben bis jetzt noch keine eigenen Gepäck-Stücke. Alles wurde immer bei Mama und Papa eingepackt. Schade eigentlich, denn die Spannung und Freude ist definitiv höher mit eigenem Gepäck. Das hat mein Sohn nun auch signalisiert und deshalb käme es uns gerade super Recht.

    Antworten
  • Jana

    22. Februar 2017 at 23:33

    Wir sind in den Sommerferien für 3 Wochen in einem Haus in der Normandie…ach ich wünschte es wäre schon bald soweit!
    Ich folge Dir schon länger auf Facebook und per mail.

    LG
    Jana

    Antworten
  • Maike

    23. Februar 2017 at 13:28

    Gute Besserung weiterhin. Unsere nächste Reise geht das erstmal nach Grömitz. Ich musste so lachen als ich lass das ihr da gerade wart. Die Tips kommen deswegen wie gerufen. In zwei Wochen geht es mit unseren Zwillingen los.

    Antworten
  • Thea

    23. Februar 2017 at 14:03

    Hallo, kann es sein, dass meine beiden Nachrichten wirklich gestern nicht durchgekommen sind? Ich bitte um kurze Rückmeldung. Möchte nicht unnötig spammen. Danke! LG

    Antworten
      • Thea

        24. Februar 2017 at 11:19

        Och nö! 🙁 Das ist wirklich schade, denn ich hatte einiges geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme eine kurze version nun hin:

        Es freut mich, dass es euch soweit wieder gut geht. Es geht zur Zeit einfach rum. Hoffe, ihr habt jetzt erst mal Pause mit der Krankheitswelle! Nord- oder Ostseewellen sind schöner!

        Wohin wir fahren wissen wir noch nicht. Dafür wollte ich unter anderen deinen Blog durchforsten. Oder hättest du eine gute Idee für in Deutschland/BeNeLux, außerhalb der Saison und mit Kindern unterschiedlichen Alters?

        Facebook habe ich nicht, aber deinen Newsletter bekomme ich!

        LG

        Antworten
  • Marco

    23. Februar 2017 at 14:12

    In den Sommerferien geht es hoffentlich wenn nichts dazwichen kommt zu meiner Mutter in das wunderschöne Allgäu. Dort können die Kinder wirklich alles machen. Schwimmen, draußen auf dem Land unbeschwert spielen und wir können die traumhaften Berge geniesen. Danke für das Gewinnspiel. Die Sachen sehen ja wirklich super toll aus. Die Kinder würden sich riesig freuen.

    Antworten
  • Naida

    23. Februar 2017 at 16:36

    Ich weiß noch nicht, ob wir vor dem Sommer noch eine Reise machen können, aber unseren ersten großen gemeinsamen Urlaub planen wir diesmal nach Bosnien und Herzegowina und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in gleichem Zug an die kroatische Adriaküste. Ich hoffe, das kriegen wir alles hin, aber so ein tolles Reiseset würde die beiden Mädels sicherlich entzücken 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße aus dem regnerischen Norden!

    Antworten
  • trudi

    23. Februar 2017 at 21:50

    Wir reisen immer wieder nach Texel, unsere Lieblingsinsel. dahin wird wohl auch die nächste reise gehen… ist aber noch nicht fest geplant.
    bis dahin gibt es ‚kleine fluchten‘ in die hiesigen schwimmbäder oder den wildtiefpark oder zoo… 🙂

    Antworten
  • Torsten Wilk

    24. Februar 2017 at 23:05

    Im Sommer geht es nach Heringsdorf und die Freude ist wie immer riesig, denn wir lieben das Meer, die Gegend und die Sonne, die dort sehr oft scheint.

    Antworten
  • Katrin Hoffmann

    26. Februar 2017 at 7:37

    Schön, dass ihr wieder fit seid. Hoff, ihr kommt wieder gut zu Kräften und müsst nicht noch mehr Reisen ausfallen lassen.

    Unsere nächste Reise geht ins Ammerland, zu Oma & Opa. Und auch die andere Oma & Opa in der Nähe von Dresden wollen wir bald wieder besuchen. Wenn die Großeltern so weit weg (250 und 350 km) wohnen, ist man doch häufiger auf Tour. Daher würde ich mich über das Set für meine Kleine riesig freuen.

    Ich folge dir via Facebook und RSS-Feed.

    LG, Katrin

    Antworten
  • Martha Baumgarten

    1. März 2017 at 0:36

    Hallo Ihr Lieben,

    meine beiden kleinen Mädels Lina und Marie fahren zusammen mit mir bald zu meiner Schwester mit dem Zug ca. 500 km von der Mitte Deutschlands in den Süden.
    Das sind mit dem ICE 5 1/2 Stunden Zugfahrt.
    Vor allem meine kleine Lina könnte das Trunki Reiseset gut nutzen, da ich für Lina noch kein Reiseset habe.

    Meine kleine Tochter Lina würde das Trunki Reiseset lieben.

    Folge Euch auf facebook als Martha Baumgarten und auf Instagram als marthabaumgarten. Habe den Artikel auf geteilt. Trunki DE folge ich auf facebook auch. Habe Deinen Newsletter abonniert.

    LG Martha

    Antworten
  • Wiebke Spitzer

    1. März 2017 at 9:22

    Liebe Anna,

    ich bin Neu hier und begeistert von deiner Seite.
    Habe mich auch gleich bei deinen Newsletter eingtragen, damit ich nichts verpasse.
    Nun versuche ich auch gleich mal mein Glück 😉

    Die nächste Reise von meinem Sohn und mir ist quasi im Auftrag der Liebe 😉
    Meine Mutter heiratet und wir reisen dafür dann von Köln nach Nienburg an der Weser.
    Wir sind gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    Antworten
  • Lisa

    1. März 2017 at 20:02

    Ui was für ein toller Gewinn!! Wir fahren „nur“ zu den Großeltern nach Süddeutschland mit der Bahn, aber das Set wäre auch dafür ideal! Blog ist abonniert ☺️

    Antworten
  • Carina H.

    1. März 2017 at 21:55

    Liebe Anna,
    unsere nächste Reise geht an die schöne Nordsee um genauer zu sagen nach Neuharlingersiel <3. Im Herbst werden wir dann wahrscheinlich mit beiden Kindern zum ersten Mal fliegen- wohin steht noch nicht genau fest evtl. Teneriffa oder in die Türkei.
    Die Jungs würden sich daher riesig über dieses tolle Trunki- Set freuen.
    Ich folge dir via Instagram und Facebook.

    Herzliche Grüße
    Carina

    Antworten
  • Eva P.H.

    2. März 2017 at 15:25

    Unsere nächste Reise geht nach Hamburg – 4 Tage. Allerdings geht es morgen schon los. Wirklich nützlich wäre uns Trunki allerdings auf der Flugreise im Sommer. 20 Stunden gen Indonesien. Mutter und Tochter allein. In Warteschlangen, über Transithallen. Da würde so ein toller Koffer gute Dienste leisten…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar